Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  WQP 12-9346A

Reparaturtipps zum Fehler: Error 0004 wird im Display an

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:27:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Hanseatic WQP 12-9346A --- Error 0004 wird im Display an
Suche nach Geschirrspüler Hanseatic

    







BID = 774735

Valparaiso

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 21702 Kakerbeck
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Error 0004 wird im Display an
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : WQP 12-9346A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Leute

Ich bin ganz neu hier,deshalb verzeiht mir etwaige Fehler,die ich eventuell machen könnte.Ich habe bei meinem GSM eine neue Pumpe eingebaut und zwaz die große,die das Wasser umwälzt.Dabei stand das Gerät logischerweise auf dem Kopf.Ich habe alles wieder zusammengebaut ,dann das Gerät angeschlossen und alles lief perfekt.Jetzt ca 2 Wochen danach habe ich das Gerät eingebaut,angeschlossen mit Wasserdruck,Salz,Klarspüler alles drum und dran und es wird im Display Error 0004 angezeigt.Dazu ein nerviges Piepen,das allerdings nach ca 3 Minuten verstummt.Ich habe alles versucht aber ich kann nichts finden .Vielleicht habt ihr eine Idee,würde mich freuen LG Hartmuth

BID = 774817

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wasser in Bodenwanne?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989618   Heute : 1156    Gestern : 7469    Online : 243        26.4.2024    6:27
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.343478918076