Suche Bezugsquelle für USB Mini-B Stecker

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  08:14:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Bezugsquelle für USB Mini-B Stecker
Suche nach: stecker (21926)

    







BID = 425470

Nobbi2

Stammposter



Beiträge: 207
 

  


Hallo,

ich suche einen Shop, wo ich einen Mini-USB-Stecker Typ B (5-polig) zum Selberlöten eines Kabels bekommen kann (inkl. Haube). Normale USB-A und -B Stecker gibts überall, aber niemand scheint die Mini-B-Typen zu haben. Es würde auch ein Kabel mit Mini-B-Stecker auf der einen und offenem Ende auf der anderen Seite gehen. Das müßte dann aber ca. 1 Meter oder länger sein.

Ach ja, es sollte ein Shop sein, wo auch Privatkunden einkaufen können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobbi2 am 28 Apr 2007 12:32 ]

BID = 425472

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Sowas? http://www.reichelt.de/?ARTICLE=45361

BID = 427157

Nobbi2

Stammposter



Beiträge: 207

Nein, nicht ganz. Ich suche eigentlich nur einen Mini-B Stecker zum Anlöten an ein Kabel.

Aber trotzdem danke für den Link. Das Kabel bei Reichelt ist ja wirklich spottbillig. Vielleicht nehme ich einfach sowas und knipse den A-Stecker kurzerhand ab. Wäre mir bei den teureren Kabeln zu schade gewesen.

Trotzdem würde mich interessieren, wieso es diese Mini-B Stecker nirgends einzeln zu kaufen gibt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobbi2 am  5 Mai 2007 20:25 ]

BID = 427266

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wohl weil die wenigsten Leute ne pasende Spritzgußmaschine zu deren Verarbeitung zuhausestehen haben!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 427477

Nobbi2

Stammposter



Beiträge: 207

Und dann noch das Spritzwerkzeug...zufällig arbeite ich in der Branche

Na ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es unmöglich ist, sowas noch mit Haube und Zugentlastung herzustellen. Da gibt es doch viel kleinere Stecker, die noch so gemacht sind.

BID = 427672

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Es würde auch ein Kabel mit Mini-B-Stecker auf der einen und offenem Ende auf der anderen Seite gehen


Schneid den anderen Stecker ab, dann hast du ein offenes Ende


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086682   Heute : 1161    Gestern : 6155    Online : 688        28.9.2024    8:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232741832733