DivX Hardware Decoder

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  21:48:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
DivX Hardware Decoder

BID = 53871

DerPoschler

gesperrt

Tag,
weiss hier jemand zufällig wo man Informationen/Bezugsquellen für einen Hardware DivX Decoder findet? Also ich bräuchte ne Lösung die mir nen DivX Datenstrom in ein Videosignal umwandelt.

BID = 53874

DerPoschler

gesperrt

Hat sich schon erledigt, hab das perfekte Modul für mich gefunden. Das EM8610L von Sigma Designs. Muss nur noch ne Bezugsquelle finden ;).

BID = 53893

Mr.Ed

Moderator

Nur das das kein "Modul" sondern ein Chipsatz für DVD-Player, HDTV-Fernseher, Settopboxen usw. ist.
Den wirst du wohl nur als Hersteller bekommen, mit entsprechender Lizenz und Mindestabnahmemengen >1000Stück.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 57219

Netbandit

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Netbandit

Oder man findet ein gerät wo der eingebaut ist und bestellt den dan beim hersteller dieses gerätes (was natürlich schön teuer ist)

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387842   Heute : 3730    Gestern : 4548    Online : 190        15.7.2026    21:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521419048309