Neuer Geschirrspüler

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Neuer Geschirrspüler

    







BID = 456261

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130
 

  


Hi!

Bin auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler. Wer kann mir Tipps geben was gut, langlebig, usw. ist? Gibt es Hersteller wo nicht zu empfehlen sind?

Danke schon mal für die Tipps


Emal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: emal007 am  9 Sep 2007 19:32 ]

BID = 456301

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Du weißt ja:



Ansonsten habich persönlich beste Erfahrungen mit der SIEMENS SE24M274EU gemacht. Ist ein sehr guter Kompromiß zwischen erschwinglichem Preis, guter Qualität, Langlebigkeit, sicherem Service und guter Leistung/Bedienbarkeit.
Läuft inzwischen auch bei etlichen Verwandten und Bekannten zur vollen Zufriedenheit. War vor einiger Zeit Testsieger bei Vasentest und ist Made in germanischem Speck!
Gibt aus was Baugleiches von BOSCH.
Inzwischen sind außerdem mehrere, sehr ähnliche, teils weiterentwickelte Nachfolgemodelle am Markt (mit Schnellspülen und anderem Unfug...)

Von vielen anderen Marken (incl. AEG/Electrolux) würde ich derzeit die Finger lassen...


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Sep 2007 21:09 ]

BID = 456303

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130

Danke,

was zählt den alles zu den anderen Marken? Wie sieht es den mit NEFF aus?

Emal

BID = 456306

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Positiv:
Denn wo Neff draufsteht, ist ebenfalls BSH drin!

Ist gleiche Technik in etwas schickerem Gewande.
Zahlt man halt i.d.R. auch etwas mehr.

BID = 456350

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Bin auch ein Miele Fan, aber der Preis! Ansonsten tut es mein Neff auch schon 10 Jahre bei guter Pflege ohne Probleme!

Gruß
Bernd


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088993   Heute : 3474    Gestern : 6155    Online : 813        28.9.2024    15:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0511410236359