Kalk und Reinigungsmittel ablagerungen entfernen ?

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:30:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Kalk und Reinigungsmittel ablagerungen entfernen ?

    







BID = 458030

Sela

Gesprächig



Beiträge: 142
Wohnort: Leipzig
 

  


Hallo

wollte eure reinigungs tips erfahren
z.B bei Waschmaschinen habe verschiedene reinigungsmittel auch entkalker genommen
aber keines ist zu 100 % zufrieden stellend für mich
die kalkablagerungen (krusten) bekomme ich einfach nicht gereinigt

was ich schon alles genommen habe
Barax Kraftreiniger
Clinär Kalkreiniger
Grüner Weg Essig Reiniger
Sidol gegen Kalk





bin aber nicht zu frieden
jetzt bitte eure tips

mfg

BID = 458035

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Mit diesen Entkalkern ist es wie mit einigen anderen Sachen. Wenn man zulange bis zur ersten Anwendung wartet, kann man auch keine Wunder erwarten! Man sollte, wenn man seine Wasserhärte weiß ( Wasserversorger gibt Auskunft ) schon regelmäßig von Beginn an diesen benutzen.

Gruß
Bernd

BID = 458061

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

An welcher Stelle sitzen denn diese Krusten?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 458089

Sela

Gesprächig



Beiträge: 142
Wohnort: Leipzig

Hallo sam

also meistens im waschpulverbehäter und bei topladern
rundrum am gummi .

mfg

BID = 458124

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

wie wärs mit nem Schuss Salzsäure? Ah halt mach das nicht, sonst wirst du als potentieller Terrorist vermerkt Ne ernsthaft: Schonmal Hausmittelchen àla Zitronensaft oder Essig versucht?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089775   Heute : 4256    Gestern : 6155    Online : 651        28.9.2024    17:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410480499268