Sieht das normal aus ? [Antennen Dose] Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Sieht das normal aus ? [Antennen Dose] |
|
|
|
|
BID = 801031
jsch Gerade angekommen
|
|
Hallo Profis,
ich hab eine kleine Frage für euch, dazu anbei ein Bild von meiner Antennen-Dose. Müsste nicht einer von beiden Anschlüssen ein TV Anschluss sein ? Oder ist da etwas kaputt ?
Hab leider überhaupt keine Ahnung, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
jsch |
|
BID = 801040
ElektroNicki Inventar
|
|
Das sieht jedenfalls so gurkig aus, dass ich es in jedem Fall neu machen ließe
Mr.Ed Moderator
|
Ich würde sagen, links fehlt der Stift, kann man aber auf dem Foto etwas schlecht erkennen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 801063
Oertgen Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Das dürfte noch eine Antennendose alter Norm sein, die Stecker waren etwas fetter als die heutigen IEC-Stecker. Am besten die Dose erneuern, Adapter dürften mittlerweile recht schwer zu bekommen sein. Ausserdem wurde wohl auch eine Abdeckung für die neueren Antennendosen montiert.
Beim Auswechseln auf die genaue Art der Dose achten, es gibt Stichleitungsdosen und Durchgangsdosen und jeweils unterschiedliche Auskoppel und Durchgangsdämpfungen. Bei Durchgangsdosen dürfen auch ankommender und abgehender Anschluss nicht vertauscht werden.
Ist der Anschluss denn überhaupt noch aktiv?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oertgen am 29 Nov 2011 20:43 ]
|
BID = 801555
jsch Gerade angekommen
|
Vielen Dank für eure Antworten! Vor allem die Frage, ob der Anschluss noch aktiv ist, hat mich stuzig gemacht und ich habe mal das Zimmer durchsucht und tatsächlich nochmal einen anderen Anschluss gefunden, der mir noch nie aufgefallen war da funktionierts
Vielen Dank nochmal!
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397206 Heute : 4402 Gestern : 7548 Online : 799 25.11.2024 15:38 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0301120281219
|