Xerox Drucker Tintenstrahl Laser 4030 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 92058
Tiberius Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : 4030
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich hab mir vor Jahren mal nen gebrauchten Laserdrucker Xerox 4030. Bis vor einiger Zeit ist das Gerät perfekt gelaufen. Irgendwann fing es an, daß das Gerät nicht anging wenn man es angeschlatet hat. Die Anzeige und sonst alles blieb dunkel und still. Durch mehrmaliges Probieren ging er irgendwann wieder mal. Die letzte Pause war jetzt fast nen halbes Jahr*g*. Hatte ihn eigentlich garnicht gebraucht und mehr als Zeitvertreib während eines telefonates beim spielen am Schalter angeschalten.
Wenn man genau hinhört, dann hört man vom netzteil ein ganz leises fiepen. Also hat das Netzteil Saft. Auch meldet sich der Drucker im Display erst mal auf englisch. Erst nach kurzem aus und wieder einschalten kommt das Menü und die restliche Anzeige auf deutsch.
Die Hotline von Xerox hab ich schon konsultiert, was aber nichts gebracht hat.
Hat von Euch jemand Unterlagen zu dem Drucker oder ne Idee an was das liegt?
Danke
Tiberius
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425860 Heute : 4907 Gestern : 5459 Online : 359 29.11.2024 23:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0558440685272
|