Lexmark Drucker Tintenstrahl Laser  Optra R+

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 6 2024  21:53:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Lexmark Optra R+

    







BID = 91115

Babangida

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Lexmark
Gerätetyp : Optra R+
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe einen Lexmark Optra R+ der macht Streifen beim Drucken.
Welche Ursachen gibt es dafür ??

Vielen Dank.

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babangida am 12 Aug 2004 13:38 ]

BID = 91121

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

also bei streifen in gleichen absänden würde ich vermuten, dass eine trommel der verusacher ist...
ich kenne den drucker nicht. aber evt. findest du im handbuch einen hinweis!!!

_________________

BID = 91548

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Streifen längs oder quer zur Laufrichtung.

Wie wärs mal mit nem Foto ?


Ups, haste ja

Das ist die Bildtrommel, die hat mal ne Weile im Licht gelegen die Kartusche so dass durch einen Spalt Licht auf die Trommel schien. Das müsste auch mit dem Auge als kristallisierte Fläche auf der Trommel zu sehen sein. Ich hab solche Trommeln einzeln. Wenn Du die Kartusche ohne sie kaputtzumachen auseinander- und wieder zusamenbekommst, kann ich Dir eine schicken. Oder Du kommst bei mir vorbei wenn Du in Berlin wohnst.

_________________
Drucker- Kopierer- und Faxprobleme

www.kopiererfachmann.de

und es wird euch geholfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Monte am 13 Aug 2004 21:33 ]

BID = 98770

bougun

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo jch habe ein ähnliches Problem mit meinem Lexmark Optra R+. Er macht auf jeder seite die ich drucke auf der vorderseite zwei streifen immer im gleichem abstand ( 13cm ). Kann mir einer von euch weiterhelfen und sagen woran es liegen könnte??? Würdet mir sehr helfen, unter den links könnt ihr zwei bilder der strefen sehen.


http://www.konradmarkus.de/lexmark/IMG_0831.jpg
und
http://www.konradmarkus.de/lexmark/IMG_0832.jpg

Danke schon mal im vorraus. Mfg marc

BID = 98776

Babangida

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

vielen Dank für die Antworten..
Das Problem liegt an den Trommel das man mit einem neuen Toner bekommt.
Ich habe bei eBay eins für 20 € gekauft.Das problem hat sich erledigt.

Tipp an bougun: Falls du dir auch bei eBay eins kaufen möchtest, suche nicht nach Toner für Lexmark Optra die liegen bei 50-70 €.
Der Lexmark 4039 oder IBM 3912,3916 ist der selbe Toner, wird nur viel günstiger verkauft.

Mfg.

Babangida


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181586523   Heute : 6299    Gestern : 6037    Online : 558        30.6.2024    21:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0191559791565