Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser FS-1500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 93570
Wooster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-1500
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Irgend etwas in der Mechanik knackt. Ich hatte vor 2 Tagen einen Papierstau und musste das Papier etwas unsanft herausziehen. Seither knackt es. Mal ein leichtes knacken, dann aber auch immer wieder ein lautes knacken, bei dem der ganze Drucke wackelt. Irgend etwas scheint zu klemmen oder zu hacken. Ich hatte das Problem schon früher einmal, aber dann ging es wieder weg. Diesmal gibt es aber zusätzlich Probleme mit der Papierförderung. Bei etwa 3/4 Ausgabe im oberen Schacht meldet er Papierstau und bleibt stehen. Immer an der gleichen Stelle.
Ich hatte ihn schon offen und geschaut, ob ich etwas sehen kann, aber leider nicht. Leichtes rütteln an der Mechanik und den Zahnrädern brachte leider keinen Erfolg, da ich vermutet hatte, dass ein Zahnrad leicht daneben läuft. Ein beschädigtes Rad ist aber auch nicht zu sehen. Ich habe Ihn ausgesaugt, da ja vielleicht Dreck die Ursache sein könnte.
Jede Hilfe wird dankend angenommen. Auch wenn ich den Drucker komplett zerlegen müsste, dann wüsste ich halt gerne was und wo ich rausschrauben muss, um nicht die falschen Teile evtl. zu beschädigen.
Jetzt bekomme ich auf einmal folgende Fehlermeldung: E1:073912
HILFE!!
Danke im Voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wooster am 21 Aug 2004 15:01 ] |
|
BID = 98799
Niknik Gerade angekommen
|
|
Hallo
E1 = Hauptantribsmotor oder Ansteuerungsplatine defekt
Gruß Niknik |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396451 Heute : 3647 Gestern : 7548 Online : 509 25.11.2024 14:15 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225150585175
|