Welche benötige ich da um so etwas zu basteln????

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  01:08:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Welche benötige ich da um so etwas zu basteln????

    







BID = 575010

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen
 

  


Kenne mich mit diesen SMD noch nicht so aus, welche sorte benötige ich um soetwas zu basteln???

MFG DENNIS







BID = 575015

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du brauchst Leuchtdioden, der Selbstbau so einer LED-Funzel lohnt allerdings nicht.

PS: Ich habe das Bild mal entfernt, Bilderklau ist eine Urheberrechtsverletzung und kann teuer werden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Dez 2008 10:13 ]

BID = 575020

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

Ich benötige dazu doch SMD
Nur welche stärke????