Fritteuse mit 2x Schukostecker je 2000W

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  00:19:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Fritteuse mit 2x Schukostecker je 2000W

    







BID = 632911

Micha94

gesperrt
 

  


so hab das in ebay gefunden http://cgi.ebay.de/6L-FRITOSE-DOPPE.....0.m14

normal soll man das ja an 2verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Stromkreis anschließen

der einfache Laie mach des jetzt wahrscheinlich so :

Mehrfachstecker da beide rein und inne Steckdose
wenn da nicht der LSS auslöst ist vorprogrammiert. das Konzept ist für die

Frage : was haltet ihr davon ?

Edit: Im Titel "Gerät" durch "Fritteuse" ersetzt.
Thema dann zum Erfahrungsaustausch verschoben.
MfG der Gilb



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 16 Sep 2009 14:27 ]

BID = 632919

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ich sehe da kein spezifisches Problem.
Wo ist der Unterschied zu zwei getrennten Geräten, die genauo angeschlossen werden?

Die Installation muß so ausgelegt sein, daß dies zu keinen Problemen führt!
Bei B16ern ist das jedoch oft nicht gegeben. Tja...


Offtopic :
Schlimmer finde ich die Schreibung:

FRITÖSE und FRITEUSE

(jaja, ich weiß, daß dies Absicht ist, um die Suchanfragen von Legasthenikern & Co. einzufangen)





_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 632922

posinega

Doppelanmeldung daher gesperrt




Hallo!

Ich tauschte vor einiger Zeit eine Zuleitung bei einem derartigen Gerät. Das ist kein sondern Standard in der Gastronomie. Die Wirte wissen um die Betriebsweise. Die Geräte sind äußerst praktisch und lassen sich gemeinsam oder im Wechsel betreiben. TIPP: nach Doppelfriteuse suchen,

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: posinega am  9 Sep 2009 14:02 ]

BID = 632924

Micha94

gesperrt

für den heimgebrach nicht geeignet

BID = 632926

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Für den Heimgebrauch zwar einsetzbar, aber weder nötig noch sinnvoll noch üblich.

Das sind doch primitive üble Fettschleudern, die sich kein Mensch freiwillig in die Wohnungsküche stellt!

BID = 632930

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Offtopic :
Merkwürdig,
sind kleinschreiber neuerdings willkommen?
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Sep 2009 14:59 ]

BID = 632937

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Seit wann wird "kleinschreiber" kleingeschrieben...?

BID = 632948

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo sam2,
bei mir schon immer :=)
Alles andere wäre unpassend.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 632992

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Bei meiner falsch abgesicherten Steckdose im Bad würde es locker gehen, die hat ein Trottel mit 20 A DIAZED abgesichert.

Auch ein B16A sollte noch halten bei 17,4 A. Nur ratsam ist das nicht.
Wäre ich Billiganbieter, hätte ich Heizspiralen mit 1800 Watt genommen.

P.S.: Micha, achte mal auf Deine seltsame "Ottograffi", nicht nur mir fällt sie unangenehm auf.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 633000

Micha94

gesperrt


Offtopic :
otografie ??

BID = 633003

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ist Dir Otto Waalkes bekannt, der nette Onkel mit den Ottifanten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkes

Das Synonym für Rechtschreibung schreibt man so: Orthographie


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 634156

Micha94

gesperrt


Zitat :
GeorgS hat am  9 Sep 2009 15:55 geschrieben :

Hallo sam2,
bei mir schon immer :=)
Alles andere wäre unpassend.
Georg




BID = 634210

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Und damit machst du dir hier nicht gerade viele Freunde! Die komplette Kleinschreibung gilt in Internetforen als unhöflich, mal davon abgesehen das sie unnötige Unklarheiten schafft.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 634216

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Offtopic :
Ich sag nur "der gefangene floh"..."
Den anderen ebenso passenden Satz spare ich mir, ist nicht wirklich jugendfrei *fg*


Solange die Geräte intern nicht elektrisch verbunden sind sehe ich kein Problem damit - richtig schön verboten dagegen sind Geräte der Bauart "Wir liefern eine Kiste mit 3 Schukosteckern und die packst du dann in 3 Steckdosen auf verschiedenen Außenleitern, dann hast du Drehstrom!".

Warum fällt mir da bloß die gestrige Diskussion in de.rec.heimwerken über Edgar Wibeau ein...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 634294

fuchsi

Schreibmaschine



Beiträge: 1704


Offtopic :
6L FRITÖSE DOPPEL FRITEUSE Clatronic FR3196+KOPFHÖRER

Was zum Teufel, macht man bei einer Friteuse mit Kopfhörer?


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085593   Heute : 70    Gestern : 6155    Online : 458        28.9.2024    0:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0734171867371