apple powerbook g4 1,5 ghz 17 zoll KAUFEN ???????????

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  10:16:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
apple powerbook g4 1,5 ghz 17 zoll KAUFEN ???????????

    







BID = 138021

GianniGianniGianni

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Basel
 

  


Geräteart : LapTop
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Apple powerbook g4 17 zoll 1,5 ghz
hallo leute ich weis nicht ob mir einer von euch weiter helfen kann ich könnte für denn preis von 1900 euro ein powerbook kaufen nagelneu in originalverpackung aber der preis erscheint mir verdächtig günstig. und ausserdem ist keine Garantie dabei was würdet ihr machen. vielleicht ist das teil geklaut wer weis.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GianniGianniGianni am 10 Dez 2004 22:26 ]

BID = 138025

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7102

 

  


Zitat :
aber der preis erscheint mir verdächtig günstig


Ungünstig, viel zu Teuer, dazu keine Garantie

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 138032

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

und was hat das mit reparaturen zu tun ??????

qGianniGianniGianni

immer erst lesen, dann schreiben !!

admin


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588336   Heute : 1338    Gestern : 6775    Online : 384        1.7.2024    10:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018550157547