Kostenlose PIC bei Microchip????

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  04:32:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Kostenlose PIC bei Microchip????
Suche nach: pic (2054)

    







BID = 127489

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  


Hi Leute!!!

Da mich der Bereich Microcntroller in letzter Zeit immer mehr interessiert, bin ich mit der Suchenoption hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen, denn ich sehr interessant fand!! Bekanntlich soll man bei der Homepage von Microchip gratis PIC bekommen???!!! Stimmt das wirklich??? Hat einer von euch schon dort welche gratis Exemplare bestellt???? Muss man auch Versandkosten bezahlen??

Würde sehr dankbar sein, wenn jemand dazu ein "kleines Kommentar" bringen würde.

BID = 127496

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

 

  

Hi!

An dieses Thema erinnere ich mich. War hier im Forum.
Aber umsonst ist nix. Bemüh die Suche doch nochmal.
Oder bestell'
Wenn's klappt steig ich auf PIC um.
Dann aber sofort melden. Mit pm und allem! Nicht aufgeben!

Gruß
olfi

BID = 127509

spaceball

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Wien

hallo!

man kann sich gratis samples zuschicken lassen. aber nicht von allen typen, sondern nur von bestimmten! ich weiß aber nicht, wie hoch die porto kosten sind!

grüße
spaceball

BID = 127510

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Moin Moin.

Es ist kein Scherz. Sowohl Microchip als auch Atmel geben recht freizügig Samples ab. Ich hab mich von Beiden bemustern lassen um eine möglichst breite Auswahl an Chips zum experimentieren zu bekommen. Kostet tatsächlich garnix.
Funktioniert übrigens auch bei anderen Halbleiterfirmen.


_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 127594

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

@Her Masters Voice
heißt des, du hast weder Porto noch Versand gezahlt????

BID = 127944

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Hi !

Kann ich nur bestätigen. Man kann sich max. 5 ICs aussuchen,
die bekommt man zügig und _völlig_ kostenfrei zugeschickt.
Allerdings möchte Microchip gerne wissen, was man damit machen
möchte. Da sollte man vielleicht etwas nicht allzu
Blödsinniges angeben

Gruss,
Stefan

BID = 127948

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Man kann sich maximal 5 Typen aussuchen und da jeweils bis zu 5 Stück. Es kosten absolut GARNIX!

BID = 128058

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

Ich bedank mich mal bei allem, vor allem bei Nukeman und Her Masters Voice! !!!!

Werde im Laufe des Tages mal meine Pobebestellung bei Microchip abgeben!!!


Also nochmals danke!!!


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068490   Heute : 509    Gestern : 5981    Online : 665        25.9.2024    4:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10112786293