Isolationsmessgerät

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:32:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Isolationsmessgerät

    







BID = 673128

mode

Gesprächig



Beiträge: 126
 

  


Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen "günstigen" Isolationsmessgeräten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....07150




BID = 673283

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg

 

  

Ich würde mal sagen das es das macht wofür es gedacht ist.

Bedenken hätte ich vielleicht mit der Lebensdauer der Batterie,
so ein 9V Block hält betimmt nicht lange.

Es fehlt jedoch jede Art von Prüfsiegel, daher ist es wohl nur für den Privatgebrauch zu verwenden.

123abc

BID = 673318

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Moin,

ich wage mal zu bezweifeln dass diese Geräte der VDE 0413 entsprechen. Für mich persönlich daher nicht verwendungsfähig, weder beruflich noch privat.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081349   Heute : 1975    Gestern : 5794    Online : 806        27.9.2024    9:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154469013214