BAS Budget 1446 Ladeschale defekt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Budget BAS 1446 Ladeschale defekt |
|
|
|
|
BID = 427553
hologram Schriftsteller
|
|
Hi,
habe hier eine Budget Ladeschale von einem Akkuschrauber bekommen.
Darin sind der Transistor Q2 und der R10 in Rauch aufgegangen.
Habe mir schon den Wolf im Web gesucht und lauter Leidensgenossen gefunden, mit dem gleichen Fehler. Anscheinend gibt es niemanden mehr, der ne lauffähige Schale hat und mal reinschauen kann, was das für Werte bzw. Daten sind.
Hat jemand von Euch so einen hochwertigen Akkuschrauber da und könnte mal nachschauen?
Danke und Gruß
hologram
p.s. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 427556
Racingsascha Schreibmaschine
|
|
mach uns doch bitte ein Bild von der Platine und den kaputten Bauteilen da lässt sich bestimmt was machen
hast du ein "normales" Ladegerät? wenn ja, kannst du doch die Ladeschale zu nem Adapter für dein Ladegerät machen, Ladegeräte von Akkubohrschraubern sind selten hochwertig, da sind die Akkus ruckzuck im *piep*
BID = 427684
sam2 Urgestein
|
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt:
"BUDGET" ist doch die Hausmarke vom Theoretiker-Baumarkt und darauf gibt dieser 20 Jahre (ja, richtig, zwanzig!) Garantie!!!
Leider taugt das Zeug anscheinend vielfach nix. Meinen 125er Winkelschleifer (Drittgerät) hab ich z.B. innerhalb eines dreiviertel Jahres inzwischen schon 6x umtauschen müssen, eine Zahnkelle erst 2x (allerdings innerhalb von wenigen Wochen...).
Abwicklung war stets problemlos (wenn Ersatz auf Lager war).
sam2 meint also:
Finger raus aus den Ladeteilen und ab damit zum Garantie-Austausch!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425314 Heute : 4360 Gestern : 5459 Online : 417 29.11.2024 20:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0182991027832
|