Rotenbach 9 Honda GX 30

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Stromgenerator Rotenbach

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 4 2025  16:40:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige 9 Rotenbach Honda GX 390 --- Stromgenerator Rotenbach
Suche nach 390

BID = 747166

harryricci

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Stromgenerator Rotenbach
Hersteller : Rotenbach
Gerätetyp : Honda GX 390
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Leute,

bin hier neu und denke ich sollte hier richtig sein.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Stromgenerator Rotenbach mit dem Motor Honda GX 390.
Bisher lief er wunderbar doch seit einigen Tagen ist ein Problem aufgetreten.
Ich bekomme den Generator nicht mehr an.
Wenn er angeht, läuft er wunderbar.
Momentan ist es aber so, dass wenn ich ihn starten möchte mit dem Seilzugstarter, ist der Rückschlag so heftig das es schon wehtut.
Ich bekomme ihn praktisch nicht mehr an.
Könnte was mit der Zündung sein? oder der dekompression?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da der Hersteller sich nicht meldet.

Mit freundlichen Grüßen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 747232

Otiffany

Urgestein

Hast Du vielleicht falschen Sprit getankt?
Zündung verstellt?
Längere Zeit nicht gelaufen?

http://engines.honda.com/models/model-detail/gx390

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183838817   Heute : 6624    Gestern : 9575    Online : 272        28.4.2025    16:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162811279297