GENIE Garagentorantrieb 88ESR 1/3 CV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Garagentorantrieb GENIE 88ESR 1/3 CV |
|
|
|
|
BID = 705648
woody1604 Gerade angekommen
|
|
Ein herzliches Hallo ins Forum.
Folgendes Problem: An oben genanntem Garagentorantrieb geht das Licht nicht mehr aus. Vor einer Woche hat es noch einwandfrei funktioniert und das Licht ging wie immer nach 15 Minuten aus.
Bitte helft mir weiter.
Viele herzliche Gruesse
woody 1604 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 705651
hajos118 Schreibmaschine
|
|
Gibt's irgendwo Schaltpläne?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 706293
Tom-Driver Inventar
|
-Klebendes Relais?
-alte ESL eingeschraubt?
das würde ich bei einem GTA annehmen, der wie meiner aufgebaut ist.
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286430 Heute : 1920 Gestern : 4888 Online : 465 5.11.2024 13:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0249090194702
|