Wama-Typenschild: Keine S- & FD-Nummer Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
Wama-Typenschild: Keine S- & FD-Nummer |
|
|
|
|
BID = 653449
jpyper Gerade angekommen
|
|
Ich versuche gerade meinen ersten Beitrag für meine gute, alte Miele-Wama zu verfassen, aber mein offizielles Miele-Typenschild hat keine S-, keine FD-Nummern, und von den Zeilen 1-3 ganz zu schweigen. Es kennt einfach nur die Typennummer, eine Nummer 10/11952976 sowie Schleuderdrehzahl, Netzspannung, Leistungsaufnahme und Stromstärke. Fertig.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich dann ein neues Thema erstellen kann, wo ja zwingend S- & FD- und Zeilen 1-3 des Typenschilds rein müssen?
Danke!
j |
|
BID = 653450
2N3055 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Dann schreib halt Deine Nummmer 10/irgendwas unter S-Nr. und beim Rest "Keine vorhanden" und im Text gibst Du alle Angaben, die Du auf dem Typenschild findest, an.
Ich bin sicher, daß sich unser Gilb trotzdem Deiner erbarmt...
Edit: Viel Glück bei der Reparatur!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2N3055 am 7 Dez 2009 22:10 ] |
|
BID = 653453
jpyper Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die superschnelle Antwort! - aber ich schaffe es immer noch nicht.
auch mit dem Eintrag meiner 10/blaraba-Nummer unter "S-" und einem "nicht vorhanden" in den restlichen Feldern sagt das Programm laut und deutlich: "Bitte die Type des Gerätes angeben."
Trotzdem schon einmal: Danke für das Willkommen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jpyper am 7 Dez 2009 22:19 ]
|
BID = 653466
jpyper Gerade angekommen
|
habe jetzt herumprobiert und für die Software scheint es entscheidend zu sein, dass die S-Nummer keine Zeichen drin hat, also auch keinen Querstrich "/" - habe den weggelassen, und es ging.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393328 Heute : 524 Gestern : 7548 Online : 542 25.11.2024 4:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.178208112717
|