Wama-Typenschild: Keine S- & FD-Nummer

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  01:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Wama-Typenschild: Keine S- & FD-Nummer

    







BID = 653449

jpyper

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Ich versuche gerade meinen ersten Beitrag für meine gute, alte Miele-Wama zu verfassen, aber mein offizielles Miele-Typenschild hat keine S-, keine FD-Nummern, und von den Zeilen 1-3 ganz zu schweigen. Es kennt einfach nur die Typennummer, eine Nummer 10/11952976 sowie Schleuderdrehzahl, Netzspannung, Leistungsaufnahme und Stromstärke. Fertig.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich dann ein neues Thema erstellen kann, wo ja zwingend S- & FD- und Zeilen 1-3 des Typenschilds rein müssen?

Danke!
j

BID = 653450

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

 

  

Willkommen im Forum!

Dann schreib halt Deine Nummmer 10/irgendwas unter S-Nr. und beim Rest "Keine vorhanden" und im Text gibst Du alle Angaben, die Du auf dem Typenschild findest, an.

Ich bin sicher, daß sich unser Gilb trotzdem Deiner erbarmt...


Edit: Viel Glück bei der Reparatur!

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2N3055 am  7 Dez 2009 22:10 ]

BID = 653453

jpyper

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! - aber ich schaffe es immer noch nicht.
auch mit dem Eintrag meiner 10/blaraba-Nummer unter "S-" und einem "nicht vorhanden" in den restlichen Feldern sagt das Programm laut und deutlich: "Bitte die Type des Gerätes angeben."

Trotzdem schon einmal: Danke für das Willkommen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jpyper am  7 Dez 2009 22:19 ]

BID = 653466

jpyper

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

habe jetzt herumprobiert und für die Software scheint es entscheidend zu sein, dass die S-Nummer keine Zeichen drin hat, also auch keinen Querstrich "/" - habe den weggelassen, und es ging.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068200   Heute : 219    Gestern : 5981    Online : 489        25.9.2024    1:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.177835941315