Wo ist das Bilderraten abgeblieben? /oT

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 6 2024  15:34:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Wo ist das Bilderraten abgeblieben? /oT

    







BID = 485930

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450
 

  


Wo ist das Bilderraten abgeblieben?
Georg

BID = 485932

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Meine heutige Foren-Runde wurde von einem grausamen Zwischenfall überschattet:
Zuerst war das Forum wie immer erreichbar.
Plötzlich dauerte das Laden von einigen Seiten immer länger, bis PHP einen fatalen Fehler meldete, in der auth.php soll die Funktion "()" nicht aufrufbar sein (irgendwas um die Zeile 270 rum)
Dann dauerte das Laden immer länger, um dann doch nur die Fehlermeldung sehen zu können. Nach einigen Versuchen meldete mein Proxyserver, dass er keine Kopfzeilen vom Server empfangen könne und deswegen die Seite nicht weiter laden kann.

Nach weiteren 10 Minuten konnte man die Seite wieder laden, um dann von einem Fehler 477 zu lesen (Cannot query database). Witzigerweise funktionierte das Gucky noch.
Einige Versuche später tauchte die Foren-Übersicht wieder auf, allerdings waren alle Unterforen als gelesen markiert. Unter einem Topic stand noch der Warnhinweis, dass die Software das nächste Thema (für den Link "nächstes Thema") nicht auslesen könne.
Beim nächsten Aufruf verabschiedete sich das Forum mit dem Fehler "kaputt1" komplett. Weiter oben stand noch, dass die Datenbank nicht abgefragt werden kann.
Inzwischen hatte sich das Gucky auch schon vollkommen verabschiedet, teilweise mit dem Fehler in der auth.php, meistens tauchte nur irgendein Zeichensalat bzw. der Hinweis auf die nicht reagierende Datenbank auf.

Das alles muss zwischen 22:15 und 23 Uhr passiert sein, so genau konnte ich das von hier aus nicht verfolgen.

---
So weit nichts wirklich bewegendes...

Seit diesem Crash ist auch bei mir der Bilderraten-Thread nicht mehr auffindbar und verabschiedet sich so langsam aus dem Cache.

Gefühlsmäßig haben sich noch 3-4 weiter Threads aus dem Gucky verabschiedet...

Was war denn da los?

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 485941

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Bilderraten ist wieder da.

Was fehlt den noch ?

Baldur

BID = 485942

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Wo war der Thread eigentlich hin verschwunden?
Nachdem das Forum wieder lief habe ich nach dem Thema gesucht und nur diesen Fred gefunden:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....80455

Die selbe Suche bringt jetzt wieder drei Treffer, diesen Thread hier und die beiden Bilderraten-Themen.

Was sonst noch fehlt kann ich nicht sagen, ich hatte nur das Gefühl das was fehlt. Schwer zu beschreiben...

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181539859   Heute : 3023    Gestern : 6434    Online : 112        24.6.2024    15:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506091117859