Nessie71 hat mir per PM mitgeteilt, dass er überhaupt nicht damit einverstanden ist, wie man hier auf seine Anfrage antwortet.
Wir meckern, dass die Bilder zu klein sind, dabei haben sie soooo gut bei ihm zuhause auf dem Bildschirm ausgesehen, sogar in A4 Größe.
Er fragt wieviel tausend Leute hier sich nicht mit Kompressionsrate auskennen und deren Bilder noch kleiner ausfallen.
Und überhaupt ist der Baldur schuld, weil man bei der Vorschau nicht auch die Bilder sehen kann wie sie wirken.
Und ich dachte, dass jemand der so schöne Collage aus mehreren Bildern herstellen kann, diese auch noch mit Hinweisen versieht, durchaus über Kompression bescheid weiss und in der Lage ist nach dem Absenden des Beitrages zu überprüfen, wie das Werk aussieht.
@Nessie71: ein Datenblatt zu dem neuen Schalter liegt Dir nicht vor. Das ist schade, eigentlich gehört es dazu. Das hat aber der Verkäufer vergeigt, wenn er ein Bauteil verkauft welches nicht sofort 1:1 eingebaut werden kann. Du meinst, dass Du mit dem Datenblatt den Schalter selbst einbauen könntest und in diesem Fall unsere Hilfe nicht brauchtest.
Da ich diese Art von Schaltern kenne, gehe ich stark davon aus, dass es Dir selbst mit dem Datenblatt nicht möglich wäre den Anschluss herzustellen.
Nun gut, jetzt hast Du gefragt und das klingt danach wie "Hätte ich das Datenblatt, dann könnte ich es selbst. Da ich die Unterlagen nicht habe könnte vielleicht hier jemand weiterhelfen?"
Und wir sollen jetzt alle ganz intensiv
, den Hersteller und die Bezeichnung des Schalters hast Du ja nicht angegeben.
Vielleicht hat Dich der Hinweis zu den Kabel und Adern so verärgert? Die Dinger heissen nun mal so, da geht kein Weg dran vorbei.
Oder war es vielleicht mein Wink mit dem Zaunpfahl, dass "anscheinend" und "scheinbar" zwei völlig unterschiedliche Ausdrücke sind, die jeweils eine andere Bedeutung haben und dementsprechend zu benutzen sind?
Zitat :
|
Mein Problem ist, das ich mich derzeit überhaupt nicht
in die eventuelle Schaltung hineindenken kann |
Aber mit dem Datenblatt zu dem Neuen Schalter willst Du zurecht kommen? Ich fürchte, dass Du nicht weisst wie so ein Datenblatt aussieht.
Nun also ganz freundlich: würdest Du bitte die Fotos, wo Leitungen zu sehen sind noch mal einstellen. Das bitte aber einzeln und in einer besseren Qualität und Größe.
Bitte auch das angesprochene Foto des Typenschildes.
Ist irgendwo ein Kondensator verbaut?
Bitte Alle Daten vom neuen Schalter abschreiben und hier bekanntgeben.
Schritt für Schritt kommen wir der Sache schon auf die Schliche.
Rafikus
ps. ich kann Kritik schon gut vertragen, sollte es weiter notwendig sein dann bitte hier schreiben und nicht per PM