Recht Herzlichen Dank

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:27:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Recht Herzlichen Dank

    







BID = 642911

BayerWaldWichtel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 82008
 

  


Kaum habe ich meinen ersten Beitrag erstellt, wird dieser auch schon wieder geschlossen.
Ein Admin, oder sonst jemand, hält es auch nicht für nötig mir mitzuteilen, warum der Beitrag geschlossen wurde.
Habe mir Mühe gegeben, detailliert zu beschreiben was ich will, und auf Hilfe gehofft.
Wenn Ihr keine Hilfe geben wollt, Bitte. Aber dafür sollte ein Forum da sein.
Schließlich will ich einfache Schaltungen aufbauen und keine Bomben basteln.
Dieser zweite Beitrag ist gleichzeitig mein letzter. Tschüss Forum. Recht herzlichen Dank.

BID = 642913

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
BayerWaldWichtel hat am 24 Okt 2009 18:43 geschrieben :

Ein Admin, oder sonst jemand, hält es auch nicht für nötig mir mitzuteilen, warum der Beitrag geschlossen wurde.

Geht das schon wieder los.
Warum kapieren grad immer die Autobastler die Forenregeln nicht?
Lesen wirst ja wohl noch können.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 642914

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Der Moderator hat es doch dazugeschrieben.

admin

BID = 642920

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Zur Erinnerung ein Auszug aus den Forenregeln die du beim anmelden gelesen und akzeptiert hast, 3 Minuten später aber wohl schon wieder vergessen hast:
Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden. Andere Anfragen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Auf diese Regel wird auch nochmal in großer roter Schrift beim erstellen hingewiesen.
Da Elektronik im Fahrzeug der StVZO unterliegt (EMV-Verordnung) wurde der Beitrag durch Jornbyte gemäß den Forenregeln geschlossen.
Das die entsprechende EU-Verordnung ihr Berechtigung hat, sieht man übrigens wunderbar am Beitrag, immerhin verursacht die Schaltung Störungen im Bordnetz die zu weitaus mehr als Störgeräuschen im Radio führen kann.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 642943

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371


Zitat :
Hab in mein Auto eine Relais-Platine eingebaut und stelle fest, dass sich die Relaisbetätigung im Bordnetz bemerkbar macht, das heißt, es knackt und rauscht in den Lautsprechern. Welchen Entstörkondensator brauch ich denn bei 14,2 Volt am Relaiskontakt, um diesen zu entstören?




...na dann sei froh das es nur geknackt hat und dir nicht die Airbags in die Fresse geknallt sind

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129861   Heute : 3667    Gestern : 5499    Online : 750        5.10.2024    17:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351989269257