Suche Amc Trafo

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  10:15:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Amc Trafo
Suche nach: trafo (15613)

    







BID = 544567

mikesp83

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Elsdorf
 

  


Hi Leute,

suche einen Ersatztrafo für einen AMC Trafo. War in einem Behringer Autocom verbaut das nicht mehr anging. Nach ausbauen des Trafo hab ich beide Wicklungen durchgemessen, und feststellen müssen das die Primärwicklung defekt ist (unendlich hoher Widerstand). Suche jetzt einen ersatz Trafo, weiß aber nicht wo ich einen solchen herbekomme.

Auf dem Trafo steht:

AMC 95 35
99.1339502FM

Wäre nett wenn mir jemand einen Shop nennen könnte wo ich besagten Trafo erstehen kann.

MFG

mikesp

BID = 544577

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

http://www.pms-electronics.de/ macht den Ersatzteilvertrieb für Behringer.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 544583

mikesp83

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Elsdorf

Schon probiert, haben für die Geräte Auffwärts (ab Autocom MDX1400) auch den ersatz Trafo da, aber für das Autocom MDX1200 habe ich das bis jetzt nichts in erfahrung bringen können, bis auf die Aussage das sie zu so alten geräten keine Pläne haben.

Gruß mike

BID = 544600

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Schonmal bei Behringer selbst angefragt? Ansonsten müßte man zumindestens die Spannungen wissen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 544604

mikesp83

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Elsdorf

von 220V auf +/- 23V ist die Spannung

BID = 544706

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7148

Hat der "alte" Trafo eine Thermosicherung?
Wenn Ja, ist die schon geprüft?
Wenn Nein, was hindert dich einen baugleichen Trafo zu verwenden?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 544777

mikesp83

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Elsdorf

Meine Dummheit einen Baugleichen zu finden, darum ja auch hier die Frage wo ich sowas finde. Hab im Netz nichts gefunden. Und bei PMS-electronics bekomm ich auf die frage was der Trafo für die Nachfolge Geräte für Spezifikationen hat um zu schauen ob dieser passt. Nur die Antwort.
Darüber haben wir keine Informationen!!!
Somit komm ich da auch nicht wirklich weiter.

Greetz Mike

BID = 544807

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Trafos mit 2x24V sind handelsüblich und in jedem Elektronikgeschäft zu bekommen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 544816

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Jetzt noch anhand von Trafogröße oder Gerätetypenschild die Leistung abschätzen...


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110675   Heute : 1744    Gestern : 5426    Online : 569        2.10.2024    10:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0321428775787