Su. Schalt- und Bestückungsplan zu HP 34703A (DVM) + 34750A (Display)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  12:35:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Su. Schalt- und Bestückungsplan zu HP 34703A (DVM) + 34750A (Display)
Suche nach: display (12363)

BID = 459847

Tom R.

Gesprächig

Hallo,
ich suche einen Schalt- und Bestückungsplan zum HP 34703A (DVM) + 34750A (Display).

Hat irgendwo kurz gebrutzelt (Elko entladen), danach mißt die Kiste nicht mehr. Betriebsspannungen +/-24V und +12V sind da; der Quarz 2,5 MHz schwingt.

Ohne Unterlagen komm ich nicht weiter...

Gruß
Tom

BID = 459887

faustian.spirit

Schreibmaschine

hparchive.com hat zum System 3470 ein Manual mit Schaltungsunterlagen als PDF. Wenn ich dieses richtig verstehe, ist dein Gerät darin behandelt.

Ansonsten hatte ich dazu mal was geschrieben, hoffe diesmal pinnt es einer

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 459889

faustian.spirit

Schreibmaschine

Übrigens empfehle ich das Manual zum HP405 einfach nur aus Technikp****graphischen Gründen... ein echtes VTDVM! schade dass diese Geräte so selten zu sein scheinen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: faustian.spirit am 26 Sep 2007  3:30 ]

BID = 460090

Tom R.

Gesprächig

Hallo,
danke für den klasse Link.

Das 34703A DVM hab ich dort nicht gefunden, nur ein 34702A was sich ziemlich stark davon unterscheidet.

Hab den Fehler gefunden, war eine abgeschossene BE-Strecke im Displayteil.
Statt dem originalen 2N3704 hab ich einen BC337 eingebaut, funktioniert wieder.

Zitat :
Übrigens empfehle ich das Manual zum HP405 einfach nur aus Technikp****graphischen Gründen... ein echtes VTDVM!

Und technikp****graphisch hab ich auch noch nie gehört.

OK, hast mich neugierig gemacht, ich schau mir gerade das Manual zum HP405 mal an...

Heißes Gerät, im wahrsten Sinn des Wortes.
Die Stromrechnung für dieses "Heizöfchen" möchte ich lieber nicht bezahlen müssen.

Danke nochmal...

Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom R. am 26 Sep 2007 20:39 ]

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187932270   Heute : 9370    Gestern : 17227    Online : 430        25.12.2025    12:35
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.161384820938