HF-Platinen zum Schlachten

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 8 2024  05:45:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
HF-Platinen zum Schlachten
Suche nach: platinen (3962)

    







BID = 403805

Mopsich

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Hatten
 

  


Moin zusammen,

beim Entrümpeln sind ein paar HF-Platinen aufgetaucht, die einige hochwertige HF-Bauteile für Anwendungen bis über 2 GHz enthalten:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Ich habe dafür keine Verwendung mehr und gebe sie daher gegen Gebot zzgl. 5 € Aufwandsbeteiligung für den versicherten Versand ab.
Ich schaue hier nächsten Sonntag abend mal wieder vorbei. Der "Interessierteste" soll sie dann bekommen.
Die Platinen wurden ausgedienten, aber funktionierenden Geräten entnommen und ESD-gerecht gelagert. Die Bauteile (z.T. GaAs-FETS)sollten also noch OK sein.
Ich denke, die Platinen sind ein Schmaus für versierte HF-Bastler, die den Umgang mit SMD-teilen nicht scheuen. Bevor sie in den E-Schrott kommen, biete ich sie hier mal an...

Bei Fragen eben hier Posten, ich schau hin und wieder mal rein

Grüße

Mopsich



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mopsich am  2 Feb 2007 18:19 ]


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181775479   Heute : 352    Gestern : 5180    Online : 415        2.8.2024    5:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488238334656