Ersatzteile für Zanker EF4246 bzw. kompatible AEG-Modelle

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  03:53:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Ersatzteile für Zanker EF4246 bzw. kompatible AEG-Modelle
Suche nach: aeg (9999)

BID = 1016999

Elektro Freak

Inventar

Moin,

nachdem niemand die Maschine im ganzen wollte, aber es doch zu schade wäre funktionsfähige Teile zu entsorgen, habe ich Samstags mal die Maschine komplett ausgeschlachtet, die Ersatzteile gereinigt und die "Überreste" der Waschmaschine entsorgt.

Nun hätte ich hier im Angebot:

- Heizstab
- Temperatursensor
- Magnetventile + Schläuche
- Laugenpumpe komplett + Ablaufschlauch
- Entstörkondensator
- Netzzuleitung
- Motorriemen
- 1x Motor funktionsfähig mit TG und passendem Stecker (20mm Restkohlen)
- 1x Motor zerlegt, aber prinzipiell Funktionsfähig ohne TG (14mm Restkohlen)
- 1x unbekanntes rundes Teil (vermutlich Druckmesser / Wasserstandsmesser)

Zu allen Teilen habe ich auch die passenden Stecker aus dem Kabelbaum herausgeschnitten und aufgehoben, falls jemand die Teile zweckentfremdet benutzen will.

Fotos gibts bei Bedarf. Einfach schreiben, was Ihr sehen wollt.
Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung an mich oder direkt unter diesen Fred schreiben. Wird auch nicht allzu teuer.. Möchte nur einen kleinen Obolus fürs ausbauen

Gruß Micha

BID = 1017620

Elektro Freak

Inventar

Bilder gibt es hier, für euch gilt jeweils die Hälfte des angezeigten Preises:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.....-7694

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385707   Heute : 432    Gestern : 6874    Online : 773        24.11.2024    3:53
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0656590461731