AEG Geschirrspüler Spülmaschine ÖKO Favorit 685 Reparaturtipps zum Fehler: bleibt beim Spühlen hägen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 655641
wuk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt beim Spühlen hägen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO Favorit 685
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Seit dem das neue drin ist hängt er sich immer beim Programm Reinigen auf, läßt sich dann auch nicht mehr ausschalten (nur Netzstecker ziehn hilft), klingt für mich so als würde die ganze Zeit ne Pumpe laufen...
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee an was es liegen könnte?
MfG
wuk |
|
BID = 657191
wuk Gerade angekommen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415976 Heute : 473 Gestern : 7490 Online : 278 28.11.2024 6:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,716458082199
|