Elektronik Schulprojekt

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:08:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Elektronik Schulprojekt
Suche nach: elektronik (25299)

    







BID = 655589

my-stickfigure

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Hallo,

ich bin neu und das hier ist mein erster Thread -ich hoffe ich bin hier richtig.

Also: Wir sollen von der Schule aus eine (komplexere) Schaltung bauen.

Nun also meine Frage:

Wie schwer ist es eine (Küchen)waage zu bauen? Evtl. mit digitaler Anzeige, die man notfalls auch kaufen könnte.

Kann mir bitte jmd. ein Schaltbild zeigen? Ich habe keins gefunden.
und am besten noch genauere Angaben....(welche Transistoren man !warum! braucht) oder welche Bauteile aufjedenfall notwendig sind.

Unser Lehrer lässt uns ziemlich alleine stehen und ich habe zur Zeit totalen Schulstress.

Es wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte.

Grüße

BID = 655592

Murray

Inventar



Beiträge: 4791

 

  


Zitat :
my-stickfigure hat am 15 Dez 2009 15:26 geschrieben :

Ich habe keins gefunden.


sicherlich weil du nicht gesucht hast

https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098398   Heute : 677    Gestern : 6149    Online : 741        30.9.2024    6:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0850460529327