Alten Grundig ST70-360 CTI Fernseher abzugeben Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Alten Grundig ST70-360 CTI Fernseher abzugeben Suche nach: grundig (5346) fernseher (10711) |
|
|
|
|
BID = 653186
ergster Stammposter
|
|
Hallo.
Schweren Herzens gebe ich meinen alten Grundig Fernseher her, da er seid kurzem ein, mal mehr, mal weniger, Unscharfes Bild hat.
Da meiner Frau das Gerät nie besonders gefallen hat (man sieht halt das er ca. 25 Jahre alt ist) habe ich einen neueren besorgt.
Abgesehen von dem Problem mit der Bildschärfe und einer losen Rückwand funzt er tadellos.
Es ist ein Stereo Gerät mit Scartanschluss, und Videotext. Hat in den 80ern sicherlich n gewaltigen Haufen Kohle gekostet.
Ich denke mal, ne große Sache wird das mit der Unschärfe nicht sein.
Da der Empfänger mal defekt gewesen ist und ich ein Gerät mit Baugleichem Chassis auf dem Spermüll entdeckt habe, habe ich auch noch
1x Ablenkkarte
1x Stereo ZF Karte
1x Farb RGB Karte
1x eine Karte ohne Beschriftung, die sich auch in dem Gerät befinden sollte übrig.
Die Karten würde ich dazu geben. Die Originale Fernbedienung gibt es leider nicht mehr, ich habe nur so ein Teil aus dem Zubehör dafür, welches aber speziell für das Gerät ist, es sind also alle Funktionen drauf. Dem Ding fehlt leider der Battereifachdeckel.
Wenn jemand das alte Schätzchen wieder herrichten möchte, dann verschenke ich ihn gerne. Ich denke wenn er 25 Jahre alt geworden ist, dann hat er es verdient nicht auf den Müll zu kommen.
Abzuholen wäre er in Schwerte nahe Dortmund, in gewissem Umkreis könnte ich ihn auch bringen sofern mir wer beim tragen hilft.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391067 Heute : 5803 Gestern : 6874 Online : 596 24.11.2024 18:48 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049017906189
|