Mainbord

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  14:02:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Mainbord

BID = 654574

yehti

Schriftsteller

Moin!
Wenn das Board noch Lebenszeichen von sich gibt:
Auf dem Startbildschirm mit den Biosmeldungen steht ganz unten eine Zeichenkette.
Die in eine Suchmaschine eingetragen ...
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 654774

Bartholomew

Inventar

Am unteren braunen Slot ist noch ein Aufkleber seitlich dran, außerdem steht in der rechten unteren Ecke was.

Wozu brauchst Du denn die Boardbezeichnung? Willst Du da etwa noch ein Windows (Treibersuche) draufzimmern?
Unter Linux wird das Ding vermutlich out-of-the-box funktionieren. Ansonsten sind eigentlich nur North- und Southbridge (und evtl. der Soundchip) von Interesse, und die Bezeichnungen kannst Du ja ablesen (bzw. Linux macht das von alleine und sucht sich passende Treiber).
Ohne Batterie läuft so ein MoBo übrigens generell nur leidlich...

Gruß, Bartho

BID = 654804

Micha94

gesperrt

Ich brauch nur ein neues Bord da war mal Win drauf ging alles Automatisch.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182412336   Heute : 4319    Gestern : 7797    Online : 340        27.11.2024    14:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219008922577