T Lautsprecher Speaker  +A Criterium B 120 Lautsprecher

Reparaturtipps zum Fehler: Blende löst sich vom Gehäuse

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 3 2025  01:56:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Lautsprecher T +A Criterium TB 120 Lautsprecher --- Blende löst sich vom Gehäuse
Suche nach Lautsprecher 120 Lautsprecher

BID = 651628

Kochpower

Gerade angekommen

Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Blende löst sich vom Gehäuse
Hersteller : T +A Criterium TB 120
Gerätetyp : Lautsprecher
Chassis : Holz Erle

Hallo Hifi Freunde,

Habe seit über 15 jahren ein paar T + A Criterium TB 120.
Bei einer kommt die Platte wo der Hochtöner und die Mitteltöner drauf befestigt sind sind etwas aus der Box (ober cirka 2-3 mm). Mann erkennt etwas Kork,aber es läßt sich nicht mehr zurückdrücken oder wieder neu befestigen.

Wie kann ich das Teil wieder zurück an seinen Platz bringen ohne etwas zu beschädigen.

für Tips wäre ich Dankbar

gruß Kochpower

Erklärung von Abkürzungen

BID = 651665

Bartholomew

Inventar

Hoi,

Das Ding heißt "Criterion", richtig?
http://www.hifi-wiki.de/index.php/T.....Serie

Ansonsten kann ich leider nichts beitragen.

Gruß, Bartho

BID = 657339

Kochpower

Gerade angekommen

hat den niemand ein Idee zur Reparatur der Lautsprecher

BID = 657340

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

Bitte Fotos machen!
edit : was sagt denn der Hersteller?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: asdf am 23 Dez 2009 13:47 ]

BID = 657417

sam2

Urgestein

T&A ist da erfahrungsgemäß auch bei älteren Geräten sehr hilfreich und kulant!
Daher empfiehlt es sich, direkt dort zu fragen.

BID = 658861

Kochpower

Gerade angekommen

Hallo

Habe mal ein Bild gemacht.

Mann erkennt den Spalt zwischen der Box und der schwarzen Platte (ist leider kein guter Photoapparat) ich hoffe Ihr könnt was sehen.

Gruß aus Bad Kreuznach

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183423173   Heute : 689    Gestern : 15575    Online : 626        13.3.2025    1:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122425794601