Metz TV 70th70 Reparaturtipps zum Fehler: Bild zu schmal Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Metz 70th70 --- Bild zu schmal Suche nach Metz |
|
|
|
|
BID = 651517
wayne Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild zu schmal
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 70th70
Chassis : CH600G
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
komme ich ins Servicemenü?
Vielleicht ja auch jemand ein Servicemanual?!
Danke und Grüsse,
wayne
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wayne am 29 Nov 2009 17:01 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 651538
db3sa Stammposter
|
|
Hallo,
bitte zuerst den Fehler in der Hardware beseitigen.
Wenn ich das noch so im Gedächtnis habe , die Taste + und- am Nahbedienfeld gleichzeitig drücken und Gerät mit dem Netzschalter einschalten. Bitte nicht böse sein wenns nicht stimmt, komme erst nächste Woche wieder an die Unterlagen.
MfG |
BID = 651541
wayne Gerade angekommen
|
Superklasse! Die Tastenkombination passt. "Fehler" behoben!
Kurze Erklärung:
Der Fernseher war vom Opa meines Schwiegervaters. Die Kiste und somit den Fehler habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
Der Opa meinte: "...ja, aber das ist schon immer so gewesen!"
Ihm war der Fehler gar nicht als Fehler bewusst. Deshalb wurde auch nicht in der Garantiezeit reklamiert!
Danke und Grüsse,
wayne
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399589 Heute : 6787 Gestern : 7548 Online : 606 25.11.2024 21:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.95422315598
|