Electrolux Backofen  EON 300

Reparaturtipps zum Fehler: Backofen heizt nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  21:18:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Electrolux EON 300 --- Backofen heizt nicht
Suche nach Backofen Electrolux EON 300

    







BID = 651042

clubfan

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Leinburg
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen heizt nicht
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EON 300
FD - Nummer : 60601421
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

So, nachdem mein Electrolux Backofen es wieder ein knappes Jahr getan hat, spackt die Kiste wieder.
Gebläse geht, Heizung nicht.
Frage: Weiß jemand, wieviel Ohm die Thermosicherung im ausgebauten Zustand haben soll oder darf? Meine hat keinen Durchgang, also vermute ichmal, die hat es hinter sich, oder?
Gebt bitte mal Input.
Schönes WE noch und vielen Dank,

Stefan

BID = 651043

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Wenn sie keinen Durchgang hat, ist sie kaputt!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 651046

clubfan

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Leinburg

Das hab ich befürchtet. Weiß jemand, wo ich die Sicherung unproblematisch neu bekomme? Ich wohne etwas ländlich und bin mit Kundendienstfirmen hier eben nicht so gesegnet.

Viele Grüße, Stefan

BID = 651056

clubfan

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Leinburg

OK, hat sich erledigt. Hab das Ding grad online bestellt bei Electrolux. Kann mir einer sagen was daran 51 Rubel kostet???

Viele Grüße, Stefan

BID = 651071

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Kenne den Umrechnungskurs Euro in Rubel nicht Aber 51 € wäre echt zu viel.Gib mal die Ersatzteilnummer und die PNC Nr. vom Gerät durch.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 27 Nov 2009 19:19 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131069   Heute : 4877    Gestern : 5499    Online : 499        5.10.2024    21:18
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.334233045578