Suche nach Webspace für eine Homepage - es gibt was zu gewinnen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  17:16:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Suche nach Webspace für eine Homepage - es gibt was zu gewinnen

    







BID = 650285

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Wie würdet Ihr nach einem Provider für eine Homepage und Speicherplatz suchen ?
Welche Suchbegriffe würdet Ihr bei google verwenden ?
Wie würdet Ihr vorgehen ?

Für diejenigen, die hier sinnvoll antworten, gibt es etwas zu gewinnen. Ich sage aber noch nicht was und auch nicht die Kriterien
Die Gewinne werden aber sicher etwas mit Elektronik zu tun haben.

Bitte alle Ideen, um einen Provider für eine Homppage zu suchen, hier schreiben. Besonders wichtig sind Suchwortkombinationen bei Suchmaschinen.

Baldur


BID = 650319

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

webspace provider vergleich

BID = 650320

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

+hosting +erfahrungen

Ich selbst bin bei Alfahosting und damit sehr zufrieden...

Viele Grüße
Bubu

BID = 650482

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Bitte alle Ideen, um einen Provider für eine Homppage zu suchen, hier schreiben. Besonders wichtig sind Suchwortkombinationen bei Suchmaschinen.


Ist nur die erste Suchwortkombination gefragt? Wenn ich was mit Google suche, wechsel ich die Suchwörter, je nachdem, wie fruchtbar die Rückgabe ausfällt.

Ich nehme an, es geht um Stichwörter für Google Ads?

Na denn:
webspace hoster erfahrungsbericht
webspace vergleich
webspace chip
webspace forum ärger
webspace forum zufrieden
webspace forum zufrieden 2009
webspace forum zufrieden service
webspace empfehlenswert zufrieden forum 2009

Wie man sieht, würde ich hauptsächlich nach Erfahrungsaustausch-Threads in Foren suchen. Die letzte Suchanfrage fördert dann z.B. diesen hilfreichen Faden zu Tage:
http://forum.foto-faq.de/kostenlose......html

"empfehlenswert" und "zufrieden" sind nützliche Attribute, ebenso wie "2009" (fördert in der Hauptsache aktuelle Threads ans Tageslicht).


Gruß, Bartho

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartholomew am 25 Nov 2009 16:57 ]

BID = 650647

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Schwierig.
Wenn ich noch nichtmal weiß was FTP ist such ich anders ("webseite billig, domain"), als wenn ich gerade ein bisschen kann ("internethosting", "internetseite veröffentlichen", "bester hoster", ...) und nochmal anders wenn ich ein absoluter Pro bin ("hosting vergleich", "[produkt] preisvergleich", "firma xy").
Und es kommt auf den Fall an. Für mich selbst hab ich eine Lösung gefunden, die man keinem vernünftigen Kunden anbieten kann, dafür finanziell und inhaltlich auf mich abgestimmt ist.

EDIT: webspace ist aber geläufiger als hosting denke ich.



_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 26 Nov 2009  0:45 ]

BID = 650738

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Servus!

"Webspace hosting Homepage domain .de .eu FTP-Zugang ranking"

-dann schau mer mal...
-dann noch bei denic schaun, ob die gewünschte Domain noch frei ist.
-dann Preise und Angebote vergleichen.

Gruß
stego

_________________

BID = 651521

0liver

Neu hier



Beiträge: 36

> Welche Suchbegriffe würdet Ihr bei google verwenden

ich wuerde suchen:

own domain name hosting plan PHP Mysql webmail statistics, leading shared hosting companies,
no minimum subscription period

aber damit komme ich trotzdem nicht hier raus: http://www.web1.fr/faq_us_US.php

web1.fr funkt seit *vielen* jahren hervorragend. ist zweisprachig: englisch und französisch. aber den support bzw. forum braucht man nur aeusserst selten.

vorher wechselte ich jedes jahr den hoster.

ohne vertragsbindung! keine setup-gebuehr! FTP ist standard. man zahlt 3 oder 12 monate und wenn man verlaengern will, erneuert man kurz vor ablauf - oder nicht.

man kann mehrere domains auf einen hosting account legen - man macht fuer jede domain eine subdirectory. 2GB webspace, unlimited traffic, 2,50 eur/monat!

mal ausprobieren?

diese beiden domains (u.a.) sind auf ein und dem selben hosting account bei web1.fr:

http://ibs.modulaware.com
http://www.leorecords.com

happy hosting!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 0liver am 29 Nov 2009 17:39 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182071586   Heute : 3610    Gestern : 5981    Online : 385        25.9.2024    17:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263600349426