Tantalkondensator Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
|
BID = 649687
Kerko Stammposter

|
|
Hi äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Ich habe hier ein Problemchen. Das Etikett gibt eine Kapazität von 0,1 und eine Spannung von 20V an. Mich wundert der Kapazitätswert bei der kleinen Baugröße. Kann das denn stimmen. Außerdem komme ich mit der Kodierung nicht hin. Mit den drei Ringen kommt man auf 0,1 aber auf der Stirn ist ein roter "Ring",was bedeuten würde,dass die Spannungsfestigkeit 35V betragen sollte. Bei 20V sollte der Ring oder Punkt oder wie man das auch nennt doch eigentlich blau sein.? Was meint Ihr dazu?
Und könnte mir jemand einen Preisvorschlag für den shop geben. Ich suche einen passenden Einzelpreisan. Der Preis für größere Mengen ist schon festgelegt in Form von prozentuellem Rabatt.
Ich finde leider keine Vergleichswerte, weil das Bauteil nicht mehr produziert wird und ich habe nach sehr langer Suche im Internet keinen weiteren Anbieter mehr gefunden.
Vielen Dank im Voraus
LG
Kerko |
|
BID = 649725
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| | Mich wundert der Kapazitätswert bei der kleinen Baugröße. Kann das denn stimmen. | Warum denn nicht?
Im Zweifel hilft messen.
Zitat :
| | finde leider keine Vergleichswerte, weil das Bauteil nicht mehr produziert wird | ...und somit wahrscheinlich auch nicht den RoHS Bestimmungen entspricht und eigentlich nur noch Schrottwert hat. |
|
BID = 649750
GeorgS Inventar

|
Edit: Inhalte gelöscht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 22 Nov 2009 14:02 ]
|
BID = 650991
Kerko Stammposter

|
@GeorgS
Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden,was wohl in Deinem Beitrag stand
@perl
etwas peinlich als shopinhaber,aber trotzdem stelle ich mal die Frage.
Kannst Du mir ein gutes und relativ preiswertes Gerät empfehlen zum einfachen Messen von Widerständen,Kapazitäten,Induktivitäten empfehlen. Je mehr Funktionen und je anwenderfreundlich es ist,desto besser.
Vielleicht gibts was Gutes bei ebay oder so,weil mein Geldbeutel sich gerade in einem unvorteilhaften Zustand befindet
Vielen Dank schonmal!
LG
Kerko
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187004656 Heute : 57706 Gestern : 57943 Online : 285 29.11.2025 21:06 28 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0305700302124
|