AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld Einbauherd Reparaturtipps zum Fehler: Mikrowelle Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 649460
reimundko Neu hier
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Mikrowelle
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Einbauherd
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wollte mir eigentlich eine Bedienungsanleitung für das Gerät bei AEG downloaden, aber die wollen natürlich die genaue Bezeichnung haben.
So weit funtkioniert alles am Gerät ausser die Mikrowelle. WEiss leider nicht, wieso.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen bezüglich Bezeichnung, Anleitung, Mikrowelle.
Anbei 2 Bilder
Bild eingefügt
Bild eingefügt
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415469 Heute : 7455 Gestern : 7797 Online : 339 27.11.2024 23:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0875420570374
|