Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SHI5925/13 Reparaturtipps zum Fehler: Sieb Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 648687
nemox Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sieb
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SHI5925/13
FD - Nummer : 8111
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hab ein paar Bilder im Anhang. Wollte fragen ob das Sieb-System so vollständig ist?!?
Ich hab deshalb zweifel, weil im Abwasser von Spüle einige Dreck-Stücke drin sind.
Dann gehen ja die ganzen Dreck-Klumpen durch die Riffel-Schläuche und teilweise durch die Wassertasche...
Verstopft das ganze dann nicht schnell ??
Durch das grobe mittlere Sieb, das ich noch 2 mal extra Fotografiert habe, können ja große Dreck-Klumpen und Kerne etc. einfach durch.
Ist ja quasi nur so eine versetzte Stufe..
und das führt ja dann direkt zum Ansaugbereich von der Abwasser-Pumpe...
Mfg Peter
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nemox am 17 Nov 2009 23:00 ] |
|
BID = 649773
clemu Gerade angekommen
|
|
Hallo;
das Siebsystem ist komplett; sieht bei mir genauso aus.
große Stücke könnten zwar durch die "Stufe", aber nicht weiter ins Abwasser / Pumpe, da ja dann die 2 runden - stehenden Siebe ja noch dazwischen sind !
MFG Clemu |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407969 Heute : 7748 Gestern : 7426 Online : 309 26.11.2024 23:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,160133838654
|