Lumino LED Panel

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  01:00:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Lumino LED Panel
Suche nach: led (32482) panel (1585)

    







BID = 648297

Dome94

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim
 

  


    Tch äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ^^

ich habe ein LuminosLED Panel (gelbe LEDs) geschenkt bekommen (200 auf 240)
Name: FS200 LS
es ist noch ein Aufkleber drauf auf dem steht FA-32554
LEDs (24 auf 30)
es hat einen 8 Pin Anschluss und den Chip
D0772AE
LUMINO LLT3201
054955KK
auf der Luminoseite finde ich leider nichts dazu, ich schätze es ist ein FLED
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload

ich hoffe mir kann jemand helfen das teil über RS232 in betrieb zu nehmen
mfg dome94



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dome94 am 16 Nov 2009 18:42 ]

BID = 648317

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder bitte auf den Forenserver hochladen, nicht auf irgendwelche Werbeschleudern.
Von den 4 Bildern sind 3 nicht abrufbar, das was ich aufrufen konnte ist im Miniaturformat, unscharf und verwackelt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552086   Heute : 266    Gestern : 8333    Online : 445        26.6.2024    1:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603768825531