User im Chat

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  11:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
User im Chat
Suche nach: chat (927)

BID = 648195

DMfaF

Inventar

Moin Baldur!

Heute morgen ist mir aufgefallen, daß auf der Startseite noch ein User im Chat ist, den ich begrüßen wollte. Ich um 03:44h in den Chat und mußte dann feststellen, daß sich der User um 02:33 aber schon abgemeldet hat. Vorher war es so, das wenn User aus dem Chat, max. 3min später dieser auch auf der Startseite nicht mehr lesbar war. Genauso jetzt auch bei mir. Habe sofort Logout gemacht und stehe immer noch auf der Starseite.

Gruß
Bernd

BID = 648196

perl

Ehrenmitglied

Da hat Baldur offensichtlich ein recht altes Problem wiederbelebt.
Ich wundere mich ohnehin, dass die Forumsoftware noch funktioniert.
Wäre Baldur ein Profi, so wäre sie längst kaputt.
Microsoft und andere brauchen vielleicht vier Jahre, bis der Programmcode so hoffnungslos verheddert ist, dass es besser ist fast alles neu zu schreiben, anstatt das Flickwerk noch länger weiter zu "pflegen".

BID = 648229

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
DMfaF: Danke, daß Du mich begrüßen wolltest, aber ich war eh schon viel zu müde...

TOM.

BID = 648280

DMfaF

Inventar

Ich habe mich doch an den Datenschutz gehalten und nichts gesagt!

BID = 648312

Tom-Driver

Inventar

wieso Datenschutz? Konnte man doch auch unangemeldet lesen...

BID = 648321

DMfaF

Inventar

wer zu dieser Zeit online ist!

BID = 648325

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
perl hat am 16 Nov 2009 04:21 geschrieben :

Microsoft und andere brauchen vielleicht vier Jahre, bis der Programmcode so hoffnungslos verheddert ist, dass es besser ist fast alles neu zu schreiben, anstatt das Flickwerk noch länger weiter zu "pflegen".

Also ich habe seit etwa 8 Jahren XP, es gibt imho nix besseres, was den Bedienkomfort angeht und mit der meisten Hardware und den meisten Spielen kompatibel ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 16 Nov 2009 19:58 ]

BID = 648337

Tom-Driver

Inventar

Zitat :
DMfaF hat am 16 Nov 2009 19:38 geschrieben :

wer zu dieser Zeit online ist!

... der auch mal nicht schlafen kann ...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192389589   Heute : 1466    Gestern : 4012    Online : 315        16.7.2026    11:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395340919495