Beleidigungen im Chat

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  19:26:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Beleidigungen im Chat
Suche nach: chat (930)

    







BID = 648184

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas
 

  


Vorhin war ich mehrere Stunden im Chat.

Ich habe meine Meinung bezüglich Chat geändert.
Selten bin ich in solchen Dingern unterwegs. Mich nervt es, wenn wirklich dusselige Rechtschreibung benutzt wird, die unleserlich ist. Auch werden einige Abkürzungen benutzt, die vom Amateurfunk kommen, jedoch falsch verwendet werden.
Vorhin war es recht angenehm im Chat. Hauptsächlich schrieben Mitglieder. Es wurde lesbar geschrieben, kein (für mich) unverständlicher Buchstabenmüll.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 648293

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

In einigen Chats gibt es eine "Ignore"-Funktion. Für jeden User einschaltbar-fertig ist die Geschichte. Inweiweit des machbar ist-da muß Baldur schauen.

Einen Mod für den Chat - Naja . Bei der übersichtlichen Anzahl an Usern vielleicht etwas hoch angesetzt.


Gruß Surf

P.S. Vielleicht so eine Art "Kick" Version für die etwas älteren"Forum-Mitglieder (z.B. so ab 1000 Beiträgen). Trolls werden wahrscheinlich nicht auf so eine hohe Beitragszahl kommen. < Dies vielleicht auch ein Lösungsansatz

BID = 648487

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Für einen Chat habe ich keine Zeit, daher bin ich sehr selten dort zu finden.
Wenn mich jemand nervt: "Ignoriermodus eingeschaltet" - schon sehr bald löst sich dann das Problem da Selbstgespräche langweilig sind.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 660401

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Nun gab es heute in meinem Beisein Beleidigungen, Spam usw. von Gästen.
Daher habe ich mich entschlossen, den Chat vorläufig nur noch für eingeloggte Mitglieder im Forum zuzulassen.

admin

BID = 660474

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Eine weise Entscheidung, Baldur!

Ich frage mich nur, wieso das nicht ohnehin Standard ist...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 660477

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Moin!

Offtopic :
Dominik, die Kurzform von "Assistent" ist "Igor".

Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 660479

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hä?!

_________________

BID = 660554

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

Ich finde die Lösung das nur angemeldete User chatten können sehr gut.
Das ständige Gast hat den Chat betreten, Gast hat den Chat verlassen hat sich erledigt.
Joe

_________________

BID = 660561

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36126
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :

Zitat :

Hä?!


Igor (auch Ygor), der bucklige Gehilfe des Dr. Frankenstein
In Anlehnung an Frankensteins Igor heißen in Terry Pratchetts Scheibenwelt die Gehilfen von Protagonisten mit (scheinbar) wahnsinnigen Plänen generell ebenfalls Igor

http://de.wikipedia.org/wiki/Igor#Fiktive_Figuren


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072292   Heute : 4317    Gestern : 5981    Online : 534        25.9.2024    19:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.047278881073