AUX-Eingang Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 647807
LosHaxos Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Community..
da ich gerne den Ausgang meines E46 nachrüsten würde, hätte ich eine Frage an euch.. (bin angehender Meachtroniker)
Auf dem Bild das ich hochgeladen habe brauche ich die erste Abbildung.
So.. den stromlaufplan sagt mir nur bedingt was.
Nun habe ich die passende Anleitung dazu gefunden, die auf das hochgeladene Bild entspricht.
http://www.kaiser-media.de/bmw/AUX-Adapter-E46-BusinessCD.pdf
Nun hab ich die Frage, die Teile, die da angegeben sind in der PDF, sind die ausreichend oder muss ich noch etwas dazubestellen?
Mich irritiert im Stromlaufplan das WS/BL 0.35 (Ich nehme mal BL steht für blau und 0.35 für den Leitungsquerschnitt? - GE = geld - BR = braun)
Was bedeutet bei den ersten beiden oberen Leitungen, das 'hackige' 'S'?
und was ist Bauteil A1?..
Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könnt
Gruß
LosHaxos |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388132 Heute : 2866 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 12:36 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0420780181885
|