AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld 90BDX06AD Reparaturtipps zum Fehler: äußere Kochz. heizen mit Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik AEG 90BDX06AD --- äußere Kochz. heizen mit Suche nach Kochfeld AEG |
|
|
|
|
BID = 647598
ewoksman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : äußere Kochz. heizen mit
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 90BDX06AD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Zu meinem Problem: ich habe zu unserem AEG-Herd ein passendes Keramikfeld.
Eine Platte hat 3 Zonen. Benutze ich nur die innere Zone, wird die äußerste Zone mit warm - was heißt warm, sie erwärmt sich so stark mit, dass ich diesen Bereiche nicht wirklich berühren kann. Ist natürlich nicht besonders prickelnd, wenn es einmal beim kochen spritzt.
Nun meine Frage: Ist das normal, oder sollte ich besser einmal den Kundendienst kontaktieren, da das Gerät gerade einmal 10 Monate alt ist.
THX for reply.
CU
ewoksman |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414779 Heute : 6764 Gestern : 7797 Online : 376 27.11.2024 20:56 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0650990009308
|