Bürgerkriegsmanöver in Bayern?!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  01:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Bürgerkriegsmanöver in Bayern?!

    







BID = 647558

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Bürgerkriegsmanöver
Berichte von einem Manöver in Bayern lassen konkrete Planungen der Bundeswehr
für Kampfeinsätze im Inland erkennen. Gegenstand der Meldungen ist eine
Militärübung in der Nähe des bayerischen Ortes Schwarzenbach am Wald, der
ein bürgerkriegsähnliches Szenario zugrunde lag. Dabei wurden der Umgang
mit demonstrierenden Friedensaktivisten sowie die Verteidigung einer
inländischen Radarstation gegen schwer bewaffnete “Terroristen” trainiert.
An der Übung beteiligt waren neben Soldaten und Reservisten des “Landeskommandos
Bayern” auch zivile Rettungs- und Sanitätsdienste. Das Manöver, das bereits
im Oktober stattfand, widerlegt die von Berlin vorgebrachte Behauptung,
die “zivil-militärische Zusammenarbeit” im Inland diene nur der Hilfeleistung
bei besonders schweren Unglücksfällen und Naturkatastrophen.
Quelle: German Foreign Policy (lest dort bitte die vollständige Meldung: http://www.german-foreign-policy.co.....ltq30 )

BID = 647569

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  

Hallo Gilb,
erstens (aus Wiki):


Zitat :
Chefredakteure sind Horst Teubert und Andreas Plake (Autor des Buches Verweigerte Rückkehr. Erfahrungen nach dem Judenmord ISBN 3-59614-493-0). Für die Dokumentation ist Jörg Kronauer (Journalist, schreibt u.a. für konkret und jungle world) zuständig. Karl Heinz Roth, Wolfgang Popp, Wolfgang Dreßen, Susanne Schunter-Kleemann (ehemaliges Mitglied der PDS-Grundsatzkommission) und Martin Bennhold bilden den Beirat des Projektes, welches 2002 gegründet wurde.[1] Ein weiterer Autor ist David Noack (Mitglied des Bundesvorstandes von Die Linke.SDS).[2]

Zu den zahlreichen Interviewpartner des Portals gehören unter anderem Hans-Christian Ströbele, Erich Schmidt-Eenboom, Wolfgang Neskovic, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Max Stadler.

   Inhalte ausgeblendet durch perl  
   Forenregeln
  
Deine Diktion gefällt mir nicht!


Zwei ehemaliege DKP-Mitglieder und und gute Bekannte
von mir haben mir das bestätigt.

Georg



_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 13 Nov 2009 17:27 ]

BID = 647582

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

Japp, finde es auch makaber, daß in dem Beitrag Friedensaktivisten und Terorristen in einem Atemzug genannt werden.


@Georg
Also nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber Deine Wortwahl ist auf einem Niveau unter die Gürtellinie abgerutscht . Demokratie mußt Du nun einmal ertragen, auch wenn sie dir nicht paßt. Das "Rote-Ratten-Geschwätz" ist doch obsolet und lächerlich und hat mich schon zu Straußzeiten gelangweilt, da er selbst dabei so schön hochrot anlief.
http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0

BID = 647584

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich bin auch dafür, gegen die Antifa die BW einzusetzen.
Wer auf Polizisten und Andersdenkende einschlägt, hat meiner Meinung nach nichts anderes verdient.
P.S.: ließ dir mal Udo Ulfkottes Bücher durch, der hat davon Ahnung und geht davon aus, dass es nicht mehr lange gut geht.
Wenn man bestimmte Gegenden kennt, dann kann man das gutnachvollziehen.


_________________

BID = 647588

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo perl,
wenn dir das persönlich nicht gefällt, und du es nicht
nach Canvas-Schmusekurs "ertragen" kannst/willst,
dann erleichtert mir das die Einschätzung deiner
Meinung dazu.
Übrigens: Gilbs "Abdruck" dieser Hetzpropaganda ist in Ordnung?
Canvas:
wo hast du die letzten 20 Jahre verbracht?
Das das ein Topf war/ist, ist inzwischen raus!
Birthler seis gedankt.
Aber auch die wird nicht mehr lange "dürfen",
den "Ratten" sei Dank.
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 647594

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin.
Vielleicht noch zu den Friedensaktivisten:

Wenn jemand der wörtlich meint, habe ich damit kein Problem.
Es gibt aber auch die Art Friedensaktivist, die am 1. Mai Steine, Flaschen und Molotow-Cocktails auf Beamte schmeißen oder auf Israel hetzen (mal hält es kaum für möglich, ist aber mittlerweile so).

Und auch wenn es hier einige für Schäublepropaganda halten, gibt es diese Leute wirklich, die den heiligen Krieg gegen den Westen führen.

Mir ist schon klar, dass Schäuble das als Vorwand nutze, um die Rechte und Freiheiten einzuschränken.
Dennoch gibt es diese Menschen, wer das nicht mitbekommt, lebt entweder auf dem Land oder bekommt keine aktuellen Nachrichten.

_________________

BID = 647712

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ich hatte das Thema gestartet, weil es wohl kaum noch Bürger gibt,
die mit der aktuellen Politik, bzw. mit der, die schon seit einigen
Jahren in unserem Lande durchgesetzt wird, uneingeschränkt einver-
standen sind. Es erschreckte mich, zu lesen, dass in Manövern der
Bundeswehr auch das Niederschlagen von Bürgerbegehren geübt wird.
Ich habe das so verstanden, dass ein erwarteter Widerstand der
Bürger, gegen die immer größer werdenden Einschränkungen und Abgaben,
niedergeknüppelt werden soll. Weil man "da oben" schon weiß, dass
das Maß langsam voll ist.
Ich habe aber dem Deutschen Volke nicht in der Weise "gedient", dass
ich bei der Bundeswehr war; daher weiß ich auch nicht, dass solche
Manöver vielleicht schon immer zur Ausbildung der Rekruten gehörten.

Wenn ich hier im Forum gelegentlich solche Themen starte oder fortsetze,
dann nicht, weil ich irgendeiner Partei angehöre oder deren Programme
befürworte, sondern weil ich erschrocken und/oder entsetzt bin, was
uns allen da schon wieder zugemutet/untergejubelt wird. Die Politik
der letzten Jahre, wenn nicht sogar schon Jahrzehnte, orientiert sich
nur noch an den Interessen von Wenigen, ganz Großen, "Systemrelevanten",
die wahrscheinlich noch nicht einmal in Deutschland wohnen/arbeiten.
Das hat längst nichts mehr mit Demokratie zu tun, wenn man nur noch
zwischen Pest und Cholera wählen kann. Wir alle dürfen uns daher nicht
weiter zu einer Herde blökender Schafe umformen lassen und müssen
aufpassen, dass die zarten Pflänzchen Freiheit und Demokratie nicht
verwelken. Vielleicht/hoffentlich ist es noch nicht zu spät dafür!

Yes - Weekend
Der Gilb

BID = 647727

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Zitat :
Wir alle dürfen uns daher nicht
weiter zu einer Herde blökender Schafe umformen lassen und müssen
aufpassen, dass die zarten Pflänzchen Freiheit und Demokratie nicht
verwelken.


Dann mach mal einen Vorschlag wie das gehen soll?
Es soll zwar hier eine Demokratie sein aber es ist doch wohl eher eine
Monarchi in dem einige wenige über alle anderen Bestimmen.
Greift man den Staat an wird man doch härter bestraft als einer der ne harte Strafe verdient hat.
Wählen was bringt das? Wenn das System bleibt nur der Kopf wird ausgetauscht und man wird weiter angelogen siehe Steuererhöhung
Automaut usw.
Geht man auf die Straße greift das Terrorgesetz und man wird zum Staatsfeind Nummer eins erklärt.
Music ist das gleiche auch damit wird man zum Staatsfeind wenn man die falsche hört, und damit meine Ich jetzt keine rechte Music sondern linke.
Jeder Aufstand wird doch hier auch gleich Niedergeknüppelt.

Haben wir hier noch ne freie Meinungsäußerung?
Wenn sich hier was ändern sollte müßen alle Köpfe oben weg und der Staat sollte wieder bei Null anfangen und nicht mehr in das alte Schema zurückfallen wo jeder der oben sitzt nur an seinen Geldbeutel denkt und das Volk ist egal das ist zum Melken da wenn die mal wieder oben mit den Steuergeldern Poker gespielt haben.
Mfg




_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 647739

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wann und wo hast Du zuletzt für ein öffentliches Wahlamt kandidiert, sagtest Du...?

BID = 647747

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen

Die "Freiheit" die die "Linken" fordern, gilt aber wohl nur für sie selbst, nicht für andere.
Hier in der Stadt bahnt sich eine Neonazidemo vor Weihnachten an. Forderung der Linken und der Antifa "Das muß man verbieten". Das ist natürlich aus rechtlichen Gründen nicht möglich, da jeder seine Meinung äußern darf, auch Neonazis. Die eigene Gegendemo soll man natürlich nicht verbieten, ist ja klar. Ich ahne schon wieder Chaos.

Was so ein Verbot bringt, hat man hier in der Stadt vor einigen Jahren gesehen. Da wurde eine Naziveranstaltung abgebrochen. Endergebniss waren Demonstrationen der Neonazis an den 4 Samstagen vor Weihnachten, gegen den Abbruch der Veranstaltung. So zogen dann 100-150 Neonazis ihre Parolen gröhlend, aber friedlich, durch die Straßen. Leider immer durch unseren Stadteil weil der Bürgermeister hier wohnt.
Geschützt wurden diese Demonstranten durch einige Polizeihundertschaften. Und zwar vor mehreren hundert "friedliebenden" linken Autonomen Gegendemonstranten, teils vermummt da man ja nichts zu verbergen hat, die nichts besseres zu tun hatten als schon im Vorfeld Hauswände und Schaufenster mit "No Nazis" und anderen Parolen zu besprühen, bei dem Versuch an jeder Straße präsent zu sein zum abkürzen durch private Gärten und Vorgärten rannten, dabei Zäune umrissen usw. Nur um dann hinter der nächsten Polizeiabsperrung zu stehen und ebenfalls hohle Parolen zu gröhlen.
Wer die Sympathie der Anwohner danach hatte dürfte klar sein. Aus der Nachbarschaft waren dann auch durchaus mal Sprüche wie "Die Sch... Kommunisten sollte man abkbnallen" und "Früher wär das nicht so gewesen" zu hören.

Im Rahmen der neuen Demo ruft die Linke zu "Zivilen Ungehorsam" auf. Sprich, eine politische Partei, angeblich friedliebend, ruft zu Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Straftaten auf!

Meiner Meinung nach darf die Bundeswehr gerne gegen derartige "Friedensaktivisten" vorgehen, ebenso gegen die friedliebenden Demonstranten die in Berlin, Hamburg usw. Autos für den Frieden abfackeln, Polizisten für den Frieden halb totschlagen oder friedlich mit Molotowcocktails werfen. Diese "Friedensaktivisten" wollen nämlich keinen Frieden, sie wollen Randale!

Um das klarzustellen, ich bin definitiv kein Nazi, meine Vorfahren haben selbst unter dem Regime gelitten, meine Uroma hat Juden auf dem Dachboden versteckt.

Alle extremen Gruppierungen treffen sich irgendwo ganz hinten. Wer zu weit nach links oder rechts geht, kommt am anderen Ende wieder raus.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 647776

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Danke Mr.Ed.!

Das ist so ziemlich exakt meine Einstellung zu dieser Art Friedensaktivist.
Wenn jemand wirklich pazifistisch ist, habe ich damit kein Problem.
Wenn jemand auf diese Art "friedlich" ist, schon!

Schöner Beitrag!

Edit: vor einigen Monaten wurde bei mir um die Ecke ein Pärchen mit Baseballschlägern etc. zusammengeschlagen von 15-20 vermummten Antifaschisten.
Weil das Pärchen angeblich aus der rechten Szene kam wurde auch kein Medienhype drum gemacht. Man stelle sich das alles mit umgekehrtem Vorzeichen vor: ich hätte hier keine Ruhe mehr, weil vermutlich ständig Betroffene herumlaufen und lauter Lichterketten bilden würden...

Versteht mich nicht falsch, jemand aus der Neonazi-Szene (wenn es denn so wäre) ist nicht besser/schlechter, aber 15-20 gegen 2 ist einfach krank.
Die Antifa entwickelt sich immer weiter in die Richtung, die sie ja angeblich bekämpft.


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 14 Nov 2009 15:51 ]

BID = 647781

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Wenn sich hier was ändern sollte müßen alle Köpfe oben weg und der Staat sollte wieder bei Null anfangen
Genau, wir brauchen die Anarchie!
... aber eine mit einem starken Anarchen an der Spitze.

BID = 647790

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen

Den letzten hält man uns bis heute vor, dabei war der aus Österreich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 647841

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin


Zitat :
DonComi hat am 13 Nov 2009 17:27 geschrieben :


P.S.: ließ dir mal Udo Ulfkottes Bücher durch, der hat davon Ahnung und geht davon aus, dass es nicht mehr lange gut geht.
Wenn man bestimmte Gegenden kennt, dann kann man das gutnachvollziehen.



Sollte z.B. mal nach dem Staatsbankrott nichts mehr aus den Geld-Automaten kommen, wird es nach Ulfkottes Buch hier ungemütlich:

http://weibel.blog.de/2009/10/16/82.....9621/


MfG

BID = 648534

dudeldi

Gesprächig



Beiträge: 127


Zitat :
DonComi hat am 13 Nov 2009 17:27 geschrieben :

Ich bin auch dafür, gegen die Antifa die BW einzusetzen.


Soso. Interessanterweise hat die Antifa bisher weder die innere Sicherheit gefährdet noch in nennenswertem Maße Leute umgebracht.
Gut, der schwarze Block, der sich der Antifa zuordnet, von der nicht-gewalttätigen Antifa aber abgelehnt wird, erzeugt bewusst Angst und macht pro Jahr vielleicht 12 Autos und 30 Schaufenster kaputt. Das ist sicher nicht fein. Aber deshalb einen BUNDESWEHREINSATZ ?!?!?!

Die Sachschäden, Schattenwirtschaftsschäden, polierten Fressen und Toten, die Hell´s Angels und Bandidos verursacht haben, sind für das Gemeinwohl um eine Größenordnung bedrohlicher. Dort kapituliert die Polizei an einigen Orten und lässt die Banden einfach gewähren, mangels realistischer Möglichkeiten, eine "Schlacht" gegen die Clans zu gewinnen. Aber selbst DAS rechtfertigt einen Bundeswehreinsatz auch noch nicht.



      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068200   Heute : 219    Gestern : 5981    Online : 448        25.9.2024    1:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0646300315857