Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID 6244 Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht durch! Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 647521
DomiHeidelberg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht durch!
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 6244
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Fehlersuche wie im Forum beschrieben. Wasserstand ok. Aber: Temperatur zu niedrig. Etwa 52°C (schon bissl länger her, dass ich gemessen habe...).
Ist das dann der Heizstab? (bevor ich den austausch, und es dann doch was anderes ist.
Mehr will ich garnicht wissen...
Grüßle, Dominik |
|
BID = 647567
Imotap Gerade angekommen
|
|
moin
Weißt du denn was sie an diesen drei stellen machen will?? Anfangen zu heizen oder heizt sie und kommt nicht auf die temperatur oder was ganz anderes
es kann sein das sie erst eine bestimmte temperatur erreichen muß damit es weiter geht und wenn sie die temperatur nicht erreicht den versucht sie es die ganze zeit zu schaffen was schlecht sein kann für deine kontakte wenn sie es stundenlang probiert.
gruß
|
|
BID = 647806
DomiHeidelberg Gerade angekommen
|
Hallo!
An diesen drei Stellen fängt sie an zu heizen... was sie auch tut, aber eben nicht bis zur endgültigen Temperatur, sondern nur ca. 10° darunter. Und dann läuft sie und läuft.... usw.
Daher der Gedanke mit der Heizung!
Grüße,
Domi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183422836 Heute : 347 Gestern : 15575 Online : 323 13.3.2025 0:58 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.07557988167
|