Siemens SpüMa Extraklasse Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Maschine stopped plötzlich Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 647270
fkolb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine stopped plötzlich
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das Problem der Maschine. Die Maschine spült ganz normal. Aber meist bleibt sie in irgend einen Zustand stehen. Auch das Display geht aus. Durch leichten druck gegen die Tür geht das Display wieder an und die Maschine läuft von der Stelle weiter, an der sie gestoppt hat.
Danke schon mal. |
|
BID = 647307
Imotap Gerade angekommen
|
|
moin
soweit ich weiß ist das typenschild in die Tür eingestanzt. Also die Tür öffnen und auf die tür von oben schauen dort ist es meist eingestanzt.
Wegen deinem Problem würde ich als erstes das Türschloß überprüfen ob dieses lose ist. Oder eventuell einen Wackelkontakt hat.
greetz
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387639 Heute : 3527 Gestern : 4548 Online : 759 15.7.2026 20:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,20361089706
|