Ferkelgrippe

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  17:25:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Ferkelgrippe

    







BID = 647402

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  



Offtopic :
An diesen trüben Herbsttagen kann man die Chemtrails nicht sehen,
die "Werweißwas" über die Welt versprühen.
Da spielt es auch keine Rolle, ob die dabei CO2 freisetzen.
Schön für die neue Regierung wäre vielleicht eine CO2-Steuer:
Ich übernehme dann die Patenschaft für 2 oder 3 Vulkane und
lasse mich feiern, bevor ich, wegen der Steuerlast, die
Insolvenz beantragen muss.
Boah - Ich glaube das trübe Wetter macht mich depp-ressiv.

BID = 647414

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

 

  


Zitat :
Boah - Ich glaube das trübe Wetter macht mich depp-ressiv.


Offtopic :
da musst du aktimel trinken aus alten Aktien und rechtsdrehender Michsäure, dann wirst du depp-resistiv,
kann man manchmal gut gebrauchen.


BID = 647450

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
ElektroNicki hat am 12 Nov 2009 19:09 geschrieben :

So, den Nicki hats jetzt auch erwischt
Gestern katzte es gar schröcklich im Schlunde....
Heute war die Nase fast zu, ich wähne mich auf dem "Peak Halsweh"


Klingt nach einer normalen Erkältung, hatte ich auch.
Es gibt übrigens Studien, die besagen, dass Krebspatienten in ihrem Leben im mittel seltener Erkrankungen mit fiebrigem Verlauf hatten als Durchschnittsbürger. Auch soll es einige Spontanheilungen nach fiebrigen Infektionskrankheiten gegeben haben.

Folglich ist gelegentliches Fieber gut zur Krebsvorsorge. Man muss also nicht gleich immer Ibuprofen schlucken...


Gruß, Bartho

BID = 647458

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich freue mich immer wieder über die Info Arbeit der Medien! Infos und Reklame in Maßen gehalten ist ja noch OK! Aber was da so übertrieben wird, halten ich für maßlos! Da wird den Menschen sugestiert, das muß du haben oder machen, sonst?? Der Mensch reagiert auf solche Infos auch sonst, bloß wenn es übertrieben wird stumpft er dagegen ab!

Ich habe mich auch kundig gemacht. Habe mit 2 befreundeten Ärzten darüber geredet. Diese lehnen die Impfung auch ab. Sie wollen ihren Patienten die noch nicht genau bekannten Nebenwirkungen ersparen. Genauso habe ich eine sehr interessante Info Mail einer Ärztin aus Wiesbaden bekommen. Diese bestärkt mich noch mehr zu unserer (meiner und meiner Partnerin) Einstellung, uns nicht impfen zulassen. Auf Wunsch kann ich sie Euch zukommen lassen. Mailadresse dann bitte per PN.

BID = 647477

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf


Zitat :

"Impfung gegen Schweinegrippe



Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. "




Quelle: http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews





Ralfi

PS: SQUALEN


_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 13 Nov 2009  8:33 ]

BID = 647529

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Genau dies habe ich als Mail aus Wiesbaden erhalten!

BID = 647536

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Ja die hab ich auch bekommen.
aber das Einschätzen des Wahrheitsgehaltes, fällt mir da schon schwerer.

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 647545

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Ich finde es absoluten Schwachsinn das die Grippe "Schweinegrippe" genannt wird.

So weit denken die Leute wieder nicht das da die Schweinebauern schwer getroffen werden. In einigen Ländern wurde die Einfuhr von Schweinefleisch verboten.

Vom Schwein oder Schweinefleisch her besteht ja keinerlei Gefahr.

Klar ist die Krankheit ein Problem,ich will sie auch nicht runterspielen, das aber alles von den Medien noch aufgezogen und irgendwas dazugelogen werden muss halte ich für ne frechheit.

mfg francy

BID = 647548

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Die Medien in diesem unseren Land tun das, was sie am besten können: Panikmachen.
Achja, und frisch gewordenen Witwen mitfühlend das Mikro ins Gesicht zu halten und sie fragen, wie es ihr nach dem Tod ihres Mannes geht .

In Ägypten sah man die Seuche als willkommene Rechtfertigung dafür, die Schweine der Christen abzumurksen...


_________________

BID = 647606

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Es kommt noch "besser" ....
Heute wurde ich von meinem Chauffeur abgeholt, ich bekam das Angebot, zu fahren.
Allerdings war mir a) schwummrig (Erkältung halt)
b) riet mir eine innere Stimme davon ab
Ouhh, das war eine gute Entscheidung!
Keine 50m weiter fing meine Nase an, wie verrückt zu tropfen,
und zwar rot (ohne vorherige mechanische Einwirkung von außen).


_________________

BID = 647608

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
und zwar rot (ohne vorherige mechanische Einwirkung von außen).
Man sagt, dass dann die Erkältung vorüber ist.

BID = 647609

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Nöppes, die Nase ist wieder zu!


_________________

BID = 647713

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

(Mein Gott,) Nicki,

nimm ein heißes Bad und 2 Aspirin, dann lässt Du dich von Mutti
ins warme Bettchen packen und fängst an, zu schwitzen.
(Ein Grog (Heißwasser, Rum und Zucker) kann auch noch helfen.)
Wechsele die durchgeschwitzte Nacht- und Bettwäsche dann ein- oder
zweimal gegen trockene aus und Morgen ist alles wieder gut.

Gesundheit!
Der Gilb

BID = 647746

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Warmes Bier hilft auch anscheinend*gg*

mfg francy

BID = 647780

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin

@Gilb

Zitat :

nimm ein heißes Bad und 2 Aspirin, dann lässt Du dich von Mutti


Hätte ich nicht von dir erwartet .
Ich habe nur in der Woche pro Tag eine Aspirin/ACC+ geworfen, weil ich es sonst nicht gepackt hätte.

Aber wenn man keinen Stress hat oder sich konzentrieren muss, dann würde ich alle Medikamente, und sei es auch nur etwas scheinbar völlig unbedenkliches, beiseite lassen.
Der Körper hat in dem Alter Power genug, so ziemlich alles niederzuknüppeln, was in ihn eindringt.
Dazu braucht es keine Blutverdünnende Mittelchen. OK, Kopfschmerzen gehen gut weg, aber das muss man aushalten


meint der, der auch grade üble Kopfschmerzen hat


_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182066155   Heute : 4152    Gestern : 5534    Online : 316        24.9.2024    17:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0352928638458