Solarium haut FI raus

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  11:21:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Solarium haut FI raus

    







BID = 653746

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg
 

  



Zitat :
Aber ohne den FI.
Keine Fehler gefunden außer das ich mal nen neuen Fi ausprobieren sollte.


Das sollte wer mal seinen Brief zurückgeben.
Ein E-Gerät welches mit direkten Körperkontakt betrieben wird vom FI nehmen : der ist mutig.



123abc

BID = 653837

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

 

  


Zitat :
123abc hat am  8 Dez 2009 19:54 geschrieben :


Zitat :
Aber ohne den FI.
Keine Fehler gefunden außer das ich mal nen neuen Fi ausprobieren sollte.


Das sollte wer mal seinen Brief zurückgeben.
Ein E-Gerät welches mit direkten Körperkontakt betrieben wird vom FI nehmen : der ist mutig.



123abc


Offtopic :
Da kriegt "Proletentoaster" eine komplett neue Bedeutung...


_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 653841

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Trumbaschl hat am  8 Dez 2009 23:27 geschrieben :


Offtopic :
Da kriegt "Proletentoaster" eine komplett neue Bedeutung...



Offtopic :

Einem Proleten ist ja auch egal,von was er denn nun braun wird.
Hauptsache mit 30 schon ne Lederhaut wie ein alter Indianer...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 654776

Zoor

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: 74080
Zur Homepage von Zoor


Zitat :
Kleinspannung hat am  8 Dez 2009 23:38 geschrieben :


Zitat :
Trumbaschl hat am  8 Dez 2009 23:27 geschrieben :


Offtopic :
Da kriegt "Proletentoaster" eine komplett neue Bedeutung...



Offtopic :

Einem Proleten ist ja auch egal,von was er denn nun braun wird.
Hauptsache mit 30 schon ne Lederhaut wie ein alter Indianer...




Na egal ist es nicht, ich sagte nur das es ohne FI geht.
Darunterlegen tut sich bis jetzt noch niemand.

Zum Thema Solarium und Braun werden. (ich brauch es für meine Haut) ein kleines Zitat aus ARD Gesundheitsratgeber:
Es gibt keine UV-Strahlung - ob künstlich oder natürlich - die Bräune bewirkt, aber Hautveränderungen ausschließt. Im Übermaß sind UV-Strahlen immer schädlich. Und auch wer ohne Sonnenbrand durch den Sommer kommt, ist nicht vor Hautkrebs geschützt. Für die Entstehung von schwarzem Hautkrebs ist nach neuesten Untersuchungen eine geringere Dosis an UV-Strahlen ausreichend als für Sonnenbrand. Entscheidend ist nicht, ob man die natürliche Sonne genießt oder ein Solarium besucht, sondern der maßvolle Umgang und der richtige Schutz.
Stand: 11.06.2009

Es spielt also keine Rolle ob man ins Solarium geht oder sich im Freibad oder Strand den UV-Strahlen aussetzt.

@Kleinspannung
Mit 30 ne Lederhaut? Ich bin da leider schon ein paar Jährchen drüber(der nächste runde ist ein 5er) und kann leider nicht mitreden.

Wenn mein Elektriker recht hat, stimmt was mit einem der Großen Ventilatoren nicht der zu spät und zu langsam anläuft.
Da es aber erst wieder auseinander gebaut werden muss um den zu testen dauert es noch ein bisschen bis ihr die Nachricht bekommt das alles richtig geht.
Bis dahin darf nur meine Schwiegermutter drunter.



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105110   Heute : 1597    Gestern : 5799    Online : 499        1.10.2024    11:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246708393097