Akkufunktion noch gegeben? VerständnissFrage!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  18:30:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Akkufunktion noch gegeben? VerständnissFrage!

    







BID = 645716

freddred

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hey,

ich bin grade dabei ein Iphone zu reparieren ich hab damit auch schon viele erfahrungen gesammelt nur bin steh ich jetz vor nem Problem was ich ohne eure Hilfe nicht lösen kann.

Und zwar ist dort ein akku drinne mit jeweils 4anschlüssen. Wenn ich beim logic board die spannung bei angechlossenem USB kabel messe erhalte ich auf einem Anschlusspaar 5Volt auf dem anderen 0Volt. So zum einen die Frage kann das sein? Ich habs mir so erklärt das das eine paar zum laden zuständig ist und das andere zum abgeben der spg! oder was meint ihr?

Desweiteren wenn ich den Akku abstecke und die paare auf Spannung messe, hat die eine Seite nur 3volt die andere nichts! Bedeutet das der Akku ist defekt? da er ja eig 3.7volt haben müsste, oder ist er nur nicht richtig geladen?

Danke schonmal für eure Hilfe

gruß Bastel+

[ Diese Nachricht wurde geändert von: freddred am  6 Nov 2009 12:15 ]

BID = 645759

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Ich versteh nur Bahnhof. Was hast Du wo gemessen?

BID = 645837

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4132

Jeweils vier Anschlüsse pro was? Seite? Kante? Fläche?



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113423   Heute : 4497    Gestern : 5426    Online : 462        2.10.2024    18:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351650714874