AEG Wäschetrockner Lavatherm T 520 Electronic Reparaturtipps zum Fehler: stoppt mitten im Programm Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 645246
sirteddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : stoppt mitten im Programm
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T 520 Electronic
S - Nummer : 24554329
Typenschild Zeile 1 : Typ A 48 1 ASB 01 N
Typenschild Zeile 2 : PNC 916 014 163 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Trockner läuft in einem beliebigen Programm stoppt aber immer mit der Anzeige "Behälter" unabhängig vom Füllstand des selben. Nach einem Neustart läuft er wieder. Gelegentlich tritt der Fehler mehrmals in Folge auf. Schläuche sind ok. Nicht verstopft oder bereits gereinigt. Gesamtes Gerät zerlegt und gründlich gereinigt. Problem besteht weiterhin.
Wo ist das Problem? Pumpe defekt? Schwimmerschalter defekt? Schwimmer verkantet? Behälterventil defekt?
Kann man das Wasser auch direkt abführen? Also in einen Abfluss ohne Umweg über den Kondensatbehälter. Wie bei der Waschmaschine.
Die Suchfunktion hier im Forum hat mir keine Ergebnisse geliefert. Falls ich etwas übersehen hab bitte ich um einen Hinweis oder Link zum Tread.
Vielen dank...
Eine Frage zum Menü oben... Was ist eine "S" oder "FD" Nummer auf dem Typenschild? Was sagen diese Nummern dem Fachmann? |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386415 Heute : 1148 Gestern : 6874 Online : 498 24.11.2024 9:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0672829151154
|