Ist das Teil eventuell aus dem Bereich KFZ-Sicherungen oder Steckverbinder?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:41:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Ist das Teil eventuell aus dem Bereich KFZ-Sicherungen oder Steckverbinder?
Suche nach: sicherungen (6763) steckverbinder (1034)

BID = 644910

Kerko

Stammposter

Hi äht all (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Der Betreff ist auch schon meine Frage. Ich meine sowas Ähnliches mal als Platzhalter für eine KFZ-Sicherung gesehen zu haben. Weiß jemand Genaueres?

LG
Kerko

BID = 644915

Bartholomew

Inventar

Das sieht aus, als ob es zum Herausziehen von etwas gedacht ist. Zieher für Flachsicherungen sehen aber anders aus.

BID = 645129

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Wie groß und wie breit ist das Teil?
Gibt es eine Herstellerbezeichnung oder ein Logo?

Könnte man es auf eine 35mm Hutschiene aufschnappen, so daß die beiden geraden Stege innen an der Schiene anliegen und die beiden "Widerhaken" außen um den Rand greifen? Dann könnte ich es mir als eine Art Abstandshalter zwischen wärmeentwickelnden REG vorstellen.
Wenn es auf eine Hutschiene paßt, wäre auch eine Verwendung als Träger einer Beschriftungsschildes möglich. Dieses würde dann in die beiden Schlitze gesteckt.

ciao Maris

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416622   Heute : 1119    Gestern : 7490    Online : 545        28.11.2024    9:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261290073395