Constructa Geschirrspüler Spülmaschine 91501C energy Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht richtig ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 644677
Berne Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nicht richtig ab
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : 91501C energy
S - Nummer : CG 345U5/36
FD - Nummer : 8908
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe eine nagelneue Geschirrspülmaschine. Ich kann nicht sagen, ob es sich wirklich um einen Fehler handelt. Beim Ablauf der Programme pumpt sie immer nur stoßweise ab. Also sie pumpt erst ein paar mal ca 1-2 Sekunden ab, stoppt also immer kurzzeitig, und dann läuft die Pumpe durchgehend und pumpt den Spüler komplett leer wie es sein sollte.
Das Gerät funktioniert also und läuft auch bis zum Ende durch. Ergebnis auch tadellos. Das Intervallmäßige abpumpen stört mich, da ich dies von anderen Geräten nicht kenne. Oder ist das heutzutage normal???
Danke für Euere Antworten
|
|
BID = 647704
Berne Gerade angekommen
|
|
Kann mir niemand weiterhelfen???
Bevor ich den KD anrufe, wäre ich für Kommentare wirklich dankbar. |
|
BID = 647800
kiru Gerade angekommen
|
Hi Berne,
Das ist ganz normal das der GSP so abpumpt,mann nennt das auch Stotterpumpen!
Mfg kiru
|
BID = 648578
Berne Gerade angekommen
|
1000 Dank
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420828 Heute : 5326 Gestern : 7490 Online : 328 28.11.2024 23:18 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.507043838501
|